• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passwort vergessen- un nu?

• Ersteller Ersteller ak.philo
  • Erstellt am Erstellt am

ak.philo

Guest
mmmmhhh... kann das sein das die geschichte mit pw via email schicken lassen nicht funktioniert?

und JA ich hab die email korrekt geschrieben

und JA es ist auch die email die ich bei acc erstellung eingetragen habe :)

ok danke und wie kann ich bei outlook zwischen den konten wechseln?

Warum zwischen den Konten wechseln ?? Zum senden einer Email vielleicht von Vorteil, aber empfangen wird doch von allen Konten, soweit ich weiss.

Beim senden einer Email steht bei mir in der Menüleiste oben "Konten", wo ich, wenn ich draufklicke auswählen kann, mit welchen Konto er senden soll.
Muss aber dazusagen, ich habe Outlook aus dem Officepaket und nicht Outlook Express.

Gruss Silencer23

ich hab outlook express und wenn ich das programm starte bekomme ich folgendes fenster:

bei mehreren accs sollte dort also die möglichkeit gegeben sein auszuwählen... :confused:
handelt sich bei mir allerdings nur um outlook express6 :/

Nun ja:

ich versuche ja meine accounts wiederzukriegen.

da ich meine 2 acc mit 2 verschiedenen email angegeben habe brauch ich ja 2 konten.

ich befinde mich in emailkonto1 und habe die mail von blizz bekommen und diese direkt zurückgeschickt und ne stunde später ein pw bekommen.

da ich aber jetzt die andere email brauche in outlook komme ich in schwierigkeiten:

ich habe auf "synchronisieren" geklickt und beide postfächer wurden zusammengeschmissen. recovery mail von 2tem email acc bekommen und losgeschickt. da ich keine antwort kriege hab ich das wohl unter email acc 1 anstatt dem geforderten email acc2 weggeschickt,,,, so kann ich nicht an das pw kommen....

also wie kann ich umschalten... *grübel*

Zurück
Oben