• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passwort vergessen

Energizer_inaktiv

Guest
Tjo^^

Ich hab ne weile nichtmehr gespielt und hab nun mein pw vergessen und weiß auch nichtmehr unter welcher e-mail adresse mein accoutn läuft. Habs mal mit 2 verschiedenen versucht, aber beisher keine mail bekommen. Kann mir jemand helfen? bzw. gibts dafür bei BLizzard nen support?
 
Wie lang is denn "ne Weile"? Besteht irgendeine Hoffnung, dass da noch funktionsfähige Chars drauf sind?

Ansosnten dürfte es einfacher sein, einfach nen neuen zu machen.
 
eher nicht^^

Aber ich hätte den acc wegen dem namen ganz gern wieder xD

Und als erinerung an die alten zeiten :cry:
 
den support wo blizzard dir geben könnte, wäre eben die geschichte mit der mail :)

hast du nicht irgendwo noch, die bestätigungsmail von blizzard, dass dein acc erfolgreich registriert wurde?

da kriegst du nämlich n reply und somit würdest du wissen, mit welchem mail acc du dich bei blizzard registriert hast.

in folge, könnten sie dir dein pw schicken
 
ich glaub das war ne adresse bei web.de und die löschen nach 3 wochen immer alles^^
 
Ich konnte problemlos wieder meinen alten Accountnamen nehmen. Die alten Accounts waren nämlich nicht mehr existent. Geht das vielleicht bei dir auch?
 
Energizer schrieb:
ich glaub das war ne adresse bei web.de und die löschen nach 3 wochen immer alles^^
Bezüglich web.de gibt's dann leider noch ein anderes Problem:
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=opensupport-german&t=1108&p=1&#post1108

Angeblich sei das gefixt, die Threads in den Battle.net-Foren sprechen aber eine andere Sprache.

Da ist auch leider nichts zu machen. Support seitens Blizzard gibt es keinen. Entweder bekommst du bei der pw-recovery ne Antwortmail (dann hast du Glück) oder du bekommst keine (dann hast du Pech).

Ansonsten einfach 90 Tage warten, dass wird der Account gelöscht und du kannst einen neuen mit demselben Namen anlegen, falls es dir nur um den Namen geht.
 
Zurück
Oben