• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.2b ist drauf

FinalFighter

Well-known member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
21
Guten Morgen,

ist bereits gepacht. Game läuft wieder.

Schönen Feiertag Euch allen :hy:
 
Feiertag? Nicht in Berlin...
Danke für die Info, da kann ich mich also auf den Feierabend freuen :)
 
kann schon jemand was zu der verbesserung für mac sagen? wäre froh wenn ich nicht mehr jedes mal bootcamp anschmeissen müsste. kanns nicht seber testen da ich die nächsten tage nicht zuhause bin
 
Bin auch grad arbeiten - kann man wieder Gems im AH kaufen?
 
Grad geguckt, Gems sind drin, geht also wieder!

Und jetzt Uni, Feiertag is ja nur für die bei denen die Säkularisierung noch nich angekommen is.. schön in die Kirche gehen! :P


Ach und hier sind die 1.0.2b Patchnotes, zu den Changes bzgl. Mac steht da allerdings nur, dass einige Performance-Probleme behoben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt eine fehlermeldung:
ERROR: the file C:/d3-09950-Win-final.mpq appears to be corrupt. you may need to download the file again.

hab das spiel von der cd installiert. was soll da jetzt kaputt sein und wie kann ich dieses problem beheben?

/edit
jetzt gehts. einfach die datei gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt wieder Gems? NICE! :)

Ging ja flott heute, ein gutes Zeichen :)
 
Die zweithöchsten kosten auch nur 18M :rolleyes:
 
Schönes Ding, danke für die Info - langsam wird alles wieder gut :)
 
bei mir kommt eine fehlermeldung:
ERROR: the file C:/d3-09950-Win-final.mpq appears to be corrupt. you may need to download the file again.

hab das spiel von der cd installiert. was soll da jetzt kaputt sein und wie kann ich dieses problem beheben?

/edit
jetzt gehts. einfach die datei gelöscht.

Geh mal in das entsprechende Verzeichnis (also Updates Ordner im Diablo 3 Verzeichnis), das dir angezeigt wird und lösche genau diese Datei, dann sollte es wieder gehen.
 
Mmmm trotz das er nu anfängt mit dem updaten nach löschen der Datei ... kommt der gleiche Fehler wieder kurz vor ende ... :(
 
Ich hab die Meldung einfach ignoriert und den Diablo 3 client neu gestartet -> es ging.
 
Habe nun mal den ganzen Update Ordner gelöscht .. kurz 20 mb geladen und nu gehts :P
 
Zurück
Oben