• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.3 [Vidoe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlMon

New member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Der Patch 1.0.3 soll bald kommen, die wichtigsten Infos kann man überall nachlesen. Doch hier kann man sich diese auch Ansehen:

Mist! zu spät bemerkt das im Titel ein Tipfehler ist.... kann mir jemand sagen ob und wie ich das ändern kann?

Edit Necrox: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das wär ein Video von Blizzard.
Ist einfach nur ein Hobbyvideo von irgendnem Fan der im Prinzip das sagt was überall steht. Nebenbei sieht man wie er durch die Diablowelt rennt.
Nicht sehenswert.
 
Schlechtes Video, er lässt die hälfte aus erwähnt zum Teil falsche Sachen und mal abgesehen von der leicht schwulen Stimme.

1. Punkt Inferno akt1 - akt 2 er bringt es so rüber das Inferno Akt2 unschaffbar wäre und er, da er ja locker A1 farmen kann auch in in Akt2 unüberwindbare Probleme hat, wobei die normale Mobs in Akt 2 ( außer die Schlangen) machbar sind, von dem extremen Dmg der mobs mal abgesehen aber, den Bomben und Wespen kann man wohl als range gut ausweichen.

2. Crafting er sagt die Preise für Juwelen sind zu hoch und werden drastisch verringert, falsch. Die Preise werden bis flawless sqaure drastisch verringert, stimmt. Drüber hinaus bleiben diese aber unverändert.

3. Schmied wurde komplett weggelassen soll meines Wissens nach billiger werden.

4. Neph buff falsch erklärt, rares droppen mit vollem Buff 1rare + x Bosse aber anstatt 2rare + x nurnoch 1rare +x
kleiner nerf aber dafür großer buff.

5. Repkosten ganz vergessen 4-6x soviel

6. Ias nerf ( geplant) komplett außen vor gelassen.

7. Klassen fixes nicht erwähnt.

Alles in allem ein unnötiges Video ( zeigt nur seinen WD wie er alle 5sek verreckt) und die zusammenfassung ist mehr als schlecht, in der Schule würde er nichtmal mehr ne 5- für sowas bekommen.

Wahrscheinlich ist der TE auch noch der Video Autor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich unprofessionell und sehr unangenehmer akzent. close pls.
 
Mist! zu spät bemerkt das im Titel ein Tipfehler ist.... kann mir jemand sagen ob und wie ich das ändern kann?

Ich kann's Dir sagen. "Ob" = nein und "wie" erledigt sich damit. Ein Mod könnte es ändern.
 
closed wg. Werbung. Link entfernt.

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben