• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.4 plans leaked, great stuff blizz!!

Wenn es nur ein Fake ist, dann wird es trotzdem von der Community diskutiert und die CM werden sehen, dass diese Änderungen große Begeisterung auslösen würden. Also so oder so eine WIN-WIN Situation :)

Ach und du meinst, dass Blizzard nicht klar ist, dass die Leute nicht mehr als gallig auf diese Änderungen wäre?
Als ob die auch nur einen Bruchteil davon als Patch liefern würden und sich das nicht für ein AddOn aufbewahren würden.
Wenn das was geleaktes ist, dann höchstens ein kleiner Ausschnitt ausm AddOn was kommt :lol::lol:
 
Bin gespannt, sind viele wünscheswerte Dinge dabei... finde es auch gut mit dem höheren Leveln..auch wenn es kaum was ausmachen wird,aber yo, man sieht halt das etwas vorankommt ;)
 
Die Mob Arena klingt noch am interessantesten, wenn es denn so ist wie in Minecraft oder Witcher 2... ist zwar alles andere als neu, aber Blizzard ist für Ideenreichtum eh nicht bekannt, Hauptsache es macht Laune. ;)
 
auf youtube lernt man: alles mit dem Titel "leaked" in Bezug auf Games ist fake! :motz:

von daher würde ich einfach mal sagen: Fake :D
 
bis hierhin gelesen. offensichtlich müll. kann zu.

Ahja, dann erklär doch mal warum? Nonsense kann ich hier jeder schreiben...

Ich finde es Sinnvoll. Im eigentlichen Sinne macht es nämlich keinen Unterschied ob du 60 oder 65 bist. Sondern man hat einfach nur einen sichtbaren Fortschritt.
 
Wieso reiben sich eig. immer alle einen auf Level 99? Nur weil es in D2 so war?

Ist doch scheißegal was das Maxlvl ist! Man sollte es nur nicht nach 20 Stunden Spielzeit schon erreicht haben. (Oder gar 2, als es noch den Questbug gab)

Stimmt schon, 99 ist so ein D2 fixum.

TitanQuest hatte auch 60 (70 im addon iirc) - aber man war noch net maxlevel wenn man den Legendary Level durch hatte.

Die letzten Level waren auch dort ziemlich Arbeit - hatte einfach gepasst.

Einige gute Sachen sind dabei, aber was machen die Hardcore-Spieler bei dem neuen Modus?

Also alleine, dass das etwas komisch ist, hat mich aufhorchen lassen.

Ja stimmt schon, könnte man aber auch einfach erklären - der Zusatzcontent ist schlicht nicht für HC designed.
Die gleiche Aussage hat Blizz für Inferno getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute^^ 60 min run gemacht^^ 67 000 gold gefunden^^79 000 rep kosten^^ joooop das bringts wirklich lol typ d3^^ is was für ganz tolle gamer die genug kohle ham um gold un items zu kaufen für harte euros löl^^ nix für griechen oder spaniolaz^^ oder für leute die arbeiten müsse fürs geld^^ da muss ma scho min pirat sein um da mithalten zu können^^alles damit items und gold kauf no mehr geld inne kasse von faulenzern spült^^
 
hallo leute^^ 60 min run gemacht^^ 67 000 gold gefunden^^79 000 rep kosten^^ joooop das bringts wirklich lol typ d3^^ is was für ganz tolle gamer die genug kohle ham um gold un items zu kaufen für harte euros löl^^ nix für griechen oder spaniolaz^^ oder für leute die arbeiten müsse fürs geld^^ da muss ma scho min pirat sein um da mithalten zu können^^alles damit items und gold kauf no mehr geld inne kasse von faulenzern spült^^

Einfach mal einen "Akt" runterschalten....
Hatte vorhin nen Akt 1 Farmrun gemacht, kaum Repkosten viel Gewinn...

Wenn Akt 1 noch zu schwer ist einfach Hölle farmen, da droppen in Akt 3&4 ja auch brauchbare Items du du wiederum für Akt 1 Inferno verwenden kannst ^^^^^^^^^^^^^^....
 
hallo leute^^ 60 min run gemacht^^ 67 000 gold gefunden^^79 000 rep kosten^^ joooop das bringts wirklich lol typ d3^^ is was für ganz tolle gamer die genug kohle ham um gold un items zu kaufen für harte euros löl^^ nix für griechen oder spaniolaz^^ oder für leute die arbeiten müsse fürs geld^^ da muss ma scho min pirat sein um da mithalten zu können^^alles damit items und gold kauf no mehr geld inne kasse von faulenzern spült^^

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. BITTE lösche dein Profil hier und verschwinde aus dem Internet. So einen schlimmen Beitrag habe ich ja selten gelesen.

Zum Thema: Es wäre zu schön um wahr zu sein. Gerade der Level-Aspekt fehlt mir bei D3 total. Das Max-Level sollte meiner Meinung nach nur für wirklich ausdauernde Spieler sein. Ich habe es in D2 gerade mal auf Level 98 geschafft und dann wurde mir das ganze zu intensiv.
Max-Level könnte im Add-On ja nochmal angepasst werden oder so.
Ich würde mich freuen und nach all den Pannen der letzten Zeit wären das ja wirklich mal ein paar erfreuliche Neuerungen.
In diesem Sinne,
Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wirklich nette Idee. Klingt auch recht sauber geschrieben, bis auf das Wort "nerf" im Text. Das klingt nicht nach offiziellem Blizz-Style...
 
Wenn sie das Spielerlevel auf 65 anheben würden wären wir wieder 2 level über den Inferno Gegnern, Inferno wäre somit lächerlich.
Abgesehen davon das es offensichtlich ein fake ist wäre es also totaler schwachsinn.

Richtig lesen meister, Spieler werden trotzdem als level 60 behandelt.
 
wenn das echt ist, wäre das wirklich toll.
Vor allem auf die AH-Änderungen (mehr filter, Filtern bei uniques+Sets) warte ich schon seit release!

Und wenn nicht, dann weiß Blizzard nun ja, wie spätestens die übernächsten Patchnotes auszusehen haben.


wobei diesen neuen Modus können sie imho gleich wieder streichen... kein Loot?. Wtf? In Diablo will ich möglichst viel loot, da verschwende ich doch nicht meine Zeit in einem gebiet, in dem nichts droppt^^
 
wenn das echt ist, wäre das wirklich toll.
Vor allem auf die AH-Änderungen (mehr filter, Filtern bei uniques+Sets) warte ich schon seit release!

Und wenn nicht, dann weiß Blizzard nun ja, wie spätestens die übernächsten Patchnotes auszusehen haben.


wobei diesen neuen Modus können sie imho gleich wieder streichen... kein Loot?. Wtf? In Diablo will ich möglichst viel loot, da verschwende ich doch nicht meine Zeit in einem gebiet, in dem nichts droppt^^

Beim PVP wird man auch kein Loot bekommen und eine Menge Spieler warten darauf.
 
für mich ist es deswegen fake, weil der nächste große Content-Patch also der 1.0.4 der patch wäre, wo sie PVP integrieren, da steht aber nix davon. und wie will man den Leuten die sich seit release auf PVP freuen, klar machen, dass sie ma eben ein neues Gebiet mit neuem Modi hinzufügen, aber die PVP sachen immer noch nicht mit drin sind?

Ansonsten, würde ich auch eig. alle Änderungen so unterschreiben, paar nette Sachen dabei. Aber wohl leider fake, bis der PvP-Patch raus ist, wird kein anderer Content dazu kommen, da bin ich mir fast sicher.

Krass wäre natürlich, wenn in dem Patch beides kommt... aber wie wahrscheinlich ist das...
 
Ich mags nicht. Endloses Leveln. Ne Ladder im Grinden. Genau der Mist, den man in D2 falsch gemacht hat.

Liest sich auch stark nach Wunschdenken. Dass Blizzard dermaßen extrem den Kurs ändert kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich sag Fake aber gut gemacht.
 
für mich ist es deswegen fake, weil der nächste große Content-Patch also der 1.0.4 der patch wäre, wo sie PVP integrieren, da steht aber nix davon. und wie will man den Leuten die sich seit release auf PVP freuen, klar machen, dass sie ma eben ein neues Gebiet mit neuem Modi hinzufügen, aber die PVP sachen immer noch nicht mit drin sind?

Ansonsten, würde ich auch eig. alle Änderungen so unterschreiben, paar nette Sachen dabei. Aber wohl leider fake, bis der PvP-Patch raus ist, wird kein anderer Content dazu kommen, da bin ich mir fast sicher.

Krass wäre natürlich, wenn in dem Patch beides kommt... aber wie wahrscheinlich ist das...


Pvp ab Patch 1.1.0 ?!
 
Eindeutiger Fake. Warum sollte es jetzt schon Verbesserungen für 1.03 geben? So schlecht wäre selbst Blizzard nicht, dass sie so schnell wieder einen Patch patchen müssen. Allein schon die Ausschmückungen und Erklärungen im Text, als ob die das jetzt schon so ausformuliert hätten. Das ist WUnschdenken eines Trolls.
 
Zurück
Oben