• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.4 und bisherige Kills

Grillfleisch

New member
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Werden bisherige Kills auf die Stufen angerechnet oder nicht?
Stand das in den Notes?
Ich rechne ja nicht wirklich damit aber es wär ne
Feine Sache ^^
 
Du meinst beim Paragon-System? vll mal genauer erklärern
 
damit sämtliche inferno bots die 300-400tausend elite kills haben direkt auf stufe 95+ aufsteigen?
wäre ziemlich unsinnig :rolleyes:
ausserdem gehts um xp nicht um kills um im paragon lvl aufzusteigen
 
Sorry ja das mein ich natürlich. Hab rund 220 k Viecher umgenietet und meine
Die EPs die quasi im Sande verlaufen sind.
Wurden die durch die Kills entstandenen EPs gespeichert auch wenn sie ab
Stufe 60 nutzlos waren oder nicht. Wenn gespeichert wurde wäre ja eine Anrechnung möglich. Wer weiß was? ;)
 
Zu langsam ;) Danke.
Allein das Argument mit den Bots reicht auch schon als sinnvolle Begründung.
 
Die Antwort lautet nein.

Da sie vermutlich nirgends abgespeichert haben wie viele EXP du im Schnitt von einem Monster bekommen hast, wirst du 99.99% keine Levels "geschenkt" bekommen.

Sonst hätten sie auch die Leute entschädigt, die für den Schmied und Covetus Shen viel mehr Gold investiert hatten, als nach dem Patch nötig war.
 
Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Dazu müsste Blizzard Buch geführt haben über alle Monster die deine Char gekillt hat. Trotz der Datensammelwut die Blizzard frönen wird traue ich es ihnen nicht zu.

Ist wohl wie mit den quadratischen Edelsteinen. Für ewig Gold in makellose aufgewertet und nach dem Patch kostete eine Aufwertung nur noch 100 Gold ohne nachträgliche "Entschädigung".
 
:lol:

Der ist gut,

also es gab ja keine EP bis dato, somit ist nichts verlaufen. Und nutzlos war ja nichts, denn es gab ab 60 keine EP mehr ;)

Das wäre ein Knieschuß für Blizzard selbst, wie schon jemand sagte, z.B. die Bots.

Sorry ja das mein ich natürlich. Hab rund 220 k Viecher umgenietet und meine
Die EPs die quasi im Sande verlaufen sind.
Wurden die durch die Kills entstandenen EPs gespeichert auch wenn sie ab
Stufe 60 nutzlos waren oder nicht. Wenn gespeichert wurde wäre ja eine Anrechnung möglich. Wer weiß was? ;)
 
Die Frage ist was ich mit meinen 470k gemacht hätte :P
 
Verdammte Sucht. Ich liege bei der Zahl der getöteten Gegner höher als jede Zahl die in diesem Thread genannt wurde...
 
Profil kann nicht angezeigt werden
A profile for this account does not exist in this region.
If this account has characters in a different server region, a profile may be available at one of the links below:

da stehen aber auch gebannte drin :)
 
also von den top10 kann man alle in der armory nachschauen :>
und ich meine wenn ein "noLifer" wie Kripp nur 24k EliteKills hat.
Weiß man auf welche Seite man gehen muss bis man die ersten echten Spieler findet :)
 
@Lhy Naja, das mit dem Bannen hat Kripp auch mal gesagt; ich mein vom Ding her hätte man jeden bannen können der vor nem Monat das 100Mio Goldachievement hatte.
Aber dafür fehlen Blizz halt die Kapazitäten scheinbar, wobei ich mir halt nicht vorstellen kann, dass sie nicht auch auslesen was d3progress ausliest und dann mal handeln könnten bzw. ihre Routinen darauf anpassen.

Da ich selbst länger nicht gespielt hab und auch nie wirklich GF Runs gemacht hab, kann ich nicht einschätzen was mittlerweile möglich ist. Aber 'blind' bannen aufgrund der Indizien geht halt nicht :(

Blizz geht da halt nach im Zweifel für den Angeklagten und ne Warden Detection/Flag vorliegen muss. Das ist halt nicht immer der Fall.

@B.B. Ich hab keine Ahnung was Bots derzeit machen. Die ersten GF Bots haben halt nur Sarkoth Runs gemacht. Und nur mit dem dann auch die Kill 20k? Elitekill achievements gemacht.

Das kannst du halt nicht mit nem "normalen" Run vergleichen. Selbst nen krasser WW-Barb hat/hätte hier und da mal Leerlauf.
 
Zurück
Oben