Syra
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Leute
Also mit dem Patch werden ja nicht nur der Hammer, SS und WW gebuffed (vom Schaden her), sondern auch Waffenwurf (von 100% auf 130% je axt) und Zerfleischen (von 210 auf 710 oder so^^)
Also mal zu Waffenwurf:
Hab schon öfter mal nen Waffenwurf spaßhalber gespielt, da ich den Speer der Urahnen Skill auch sehr attraktiv finde, ob er effektiv ist is eben ne andre Sache^^
Also nach Erfahrungen mit dem Baba allgemein, praktischen Tests mit den Skills und bissel theorycrafting kam ich auf dieses Build:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Also Critchance sollte hoch sein, das wird durch Passives und Kampfrausch und hoffentlich auch dem Equipt erreicht ^^ und durch Crits Wut erzeugen, außerdem wird Speer der Urahnens cooldown resettet, wenn es crittet (bei tests konnte ich es teilweise 4 mal hintereinander einsetzen) und ist auch ein Wuterzeuger, gut fürs Axtspammen.
Die axt spaltet sich auf, also 3 hits insgesamt (390% dmg und 3x chance auf crits, was 15-30 Wut bringt dank Passiv und Kampfrausch)
Sprint ergab sich erstens durch die flexibilität in "jz aber weg hier" Situationen (zb vortex). Sprint macht uns schnell, bringt uns dmg, CRITS und triggered LoH! Und während man zurückrennt um Äxte zu schmeißen, hinterlassen wir eben die besagten Tornados und kriegen auch noch Wut um nach dem eventuellen weglaufen / neu positionieren fleißig Äxte zu schmeißen!
Also es soll kein Kite-Build sein, und durch Sprint erreicht man mMn. genau den richtigen Zweck. Man ist sozusagen zu flexibel zum Kiten
Zum Speer: Also für mich gäbe es 3 Möglichkeiten:
1. die Rune die alle in einer Linie zu sich ranzieht, was aber bei manchem Elites eher be..scheiden ist, und falls die Cooldown resettet wird, bringt uns das auch ned so doll viel.
2. Rune mit 60% LL, das sind 12% effektive LL auf Inferno, ich habe 49k Anzeigedps, bei 185% Waffenschaden und nem crit, sagen wir wir machen da trotzdem "nur" 50 000 schaden währen das "theoretisch" 6k Leben (50000*(0,6*0,2)), und bei häufigen crits kann man das sicher gut einsetzen. Muss aber getestet werden, hat aber vielleicht potential vorallem mit Sprint (Sprinten, einen Gegner herziehen und 5000 Leben dazubekommen, cooldown ist durch Crits resettet, eben 5 meter weiter Sprinten und wieder ranziehen - und die Tornados dazu... Spitze)
3. Rune, die den Gegner in die entgegengesetzte Richtung schleudert. Jo, lästige Elites wegwerfen ^^ Und bei crits kann man evtl. sogar alle 3 wegschleudern, dabei schön dmg machen, nen sprint reinhauen für paar wirbel, und während die da durchlaufen, paar äxte draufballern.
Ein Skillslot ist frei unzwar für WotB mit Vorraussichtlich der letzten Rune (1 sek / 25 Wut), dachte aber eventuell auch an die Urahnen (die machen Dmg und BLOCKEN, und wir haun drauf) is aber halt nur theory, hab die ehrlich gesagt noch nie wirklich getestet
Apropo: Gibt auch neues Leg, dass sowohl den Speer als auch den Wurf dmg um max. 50% (glaub es waren 50%) dmg erhöht, also zwei von den Dingern und man kann 100% mehr dmg rausholen, was den Build sogar sehr effektiv machen würde, schätze ich Die restlichen stats auf den Waffen scheinen ja auch potential zu haben hehe.
Und bei Zerfleischen wäre gut zu Wissen ob und wie gut es LoH/Crits triggered, bzw. habt ihr da schon an builds gedacht? Is eigentlich auch ein recht interessanter Skill. Vielleicht mit ins WW build?^^
Hätte da an sowas gedacht:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Mit der neuen Cleave ability haut man ordentlichen Dmg raus und das in nem AoE vor sich, Zerfleischen bekommt die passende Rune für ordentlich Dmg, Schrei für den Rüstung/AR buff und Leap macht uns flexibel und pulled die Gegner, was Cleave/Zerfleischen direkt effektiver macht, und erzeugt auch etwas Wut.
Stampfen pulled die Gegner auch, was wiederrum Cleave/Zerfleischen zugute kommt, erzeugt auch Wut ^^ und hat einen netten 4 Sekunden stun! Was bei Elites immerhin auch 1-2 Sekunden sind soviel ich weiß (?).
Und Wotb für den richtigen DMG boost.
Gut zu Wissen wäre es, wie Zerfleischen LoH triggered, ansonsten könnte man Leap mit 100% Armor boost nehmen, Zerfleischen die 9% LL Rune nehmen und falls der DoT LoH gut triggered und Cleave da auch nicht so schlecht ist, sollte der recht viable sein schätze ich mal. Werd ich aufjedenfall testen
Also mit dem Patch werden ja nicht nur der Hammer, SS und WW gebuffed (vom Schaden her), sondern auch Waffenwurf (von 100% auf 130% je axt) und Zerfleischen (von 210 auf 710 oder so^^)
Also mal zu Waffenwurf:
Hab schon öfter mal nen Waffenwurf spaßhalber gespielt, da ich den Speer der Urahnen Skill auch sehr attraktiv finde, ob er effektiv ist is eben ne andre Sache^^
Also nach Erfahrungen mit dem Baba allgemein, praktischen Tests mit den Skills und bissel theorycrafting kam ich auf dieses Build:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Also Critchance sollte hoch sein, das wird durch Passives und Kampfrausch und hoffentlich auch dem Equipt erreicht ^^ und durch Crits Wut erzeugen, außerdem wird Speer der Urahnens cooldown resettet, wenn es crittet (bei tests konnte ich es teilweise 4 mal hintereinander einsetzen) und ist auch ein Wuterzeuger, gut fürs Axtspammen.
Die axt spaltet sich auf, also 3 hits insgesamt (390% dmg und 3x chance auf crits, was 15-30 Wut bringt dank Passiv und Kampfrausch)
Sprint ergab sich erstens durch die flexibilität in "jz aber weg hier" Situationen (zb vortex). Sprint macht uns schnell, bringt uns dmg, CRITS und triggered LoH! Und während man zurückrennt um Äxte zu schmeißen, hinterlassen wir eben die besagten Tornados und kriegen auch noch Wut um nach dem eventuellen weglaufen / neu positionieren fleißig Äxte zu schmeißen!
Also es soll kein Kite-Build sein, und durch Sprint erreicht man mMn. genau den richtigen Zweck. Man ist sozusagen zu flexibel zum Kiten
Zum Speer: Also für mich gäbe es 3 Möglichkeiten:
1. die Rune die alle in einer Linie zu sich ranzieht, was aber bei manchem Elites eher be..scheiden ist, und falls die Cooldown resettet wird, bringt uns das auch ned so doll viel.
2. Rune mit 60% LL, das sind 12% effektive LL auf Inferno, ich habe 49k Anzeigedps, bei 185% Waffenschaden und nem crit, sagen wir wir machen da trotzdem "nur" 50 000 schaden währen das "theoretisch" 6k Leben (50000*(0,6*0,2)), und bei häufigen crits kann man das sicher gut einsetzen. Muss aber getestet werden, hat aber vielleicht potential vorallem mit Sprint (Sprinten, einen Gegner herziehen und 5000 Leben dazubekommen, cooldown ist durch Crits resettet, eben 5 meter weiter Sprinten und wieder ranziehen - und die Tornados dazu... Spitze)
3. Rune, die den Gegner in die entgegengesetzte Richtung schleudert. Jo, lästige Elites wegwerfen ^^ Und bei crits kann man evtl. sogar alle 3 wegschleudern, dabei schön dmg machen, nen sprint reinhauen für paar wirbel, und während die da durchlaufen, paar äxte draufballern.
Ein Skillslot ist frei unzwar für WotB mit Vorraussichtlich der letzten Rune (1 sek / 25 Wut), dachte aber eventuell auch an die Urahnen (die machen Dmg und BLOCKEN, und wir haun drauf) is aber halt nur theory, hab die ehrlich gesagt noch nie wirklich getestet
Apropo: Gibt auch neues Leg, dass sowohl den Speer als auch den Wurf dmg um max. 50% (glaub es waren 50%) dmg erhöht, also zwei von den Dingern und man kann 100% mehr dmg rausholen, was den Build sogar sehr effektiv machen würde, schätze ich Die restlichen stats auf den Waffen scheinen ja auch potential zu haben hehe.
Und bei Zerfleischen wäre gut zu Wissen ob und wie gut es LoH/Crits triggered, bzw. habt ihr da schon an builds gedacht? Is eigentlich auch ein recht interessanter Skill. Vielleicht mit ins WW build?^^
Hätte da an sowas gedacht:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Mit der neuen Cleave ability haut man ordentlichen Dmg raus und das in nem AoE vor sich, Zerfleischen bekommt die passende Rune für ordentlich Dmg, Schrei für den Rüstung/AR buff und Leap macht uns flexibel und pulled die Gegner, was Cleave/Zerfleischen direkt effektiver macht, und erzeugt auch etwas Wut.
Stampfen pulled die Gegner auch, was wiederrum Cleave/Zerfleischen zugute kommt, erzeugt auch Wut ^^ und hat einen netten 4 Sekunden stun! Was bei Elites immerhin auch 1-2 Sekunden sind soviel ich weiß (?).
Und Wotb für den richtigen DMG boost.
Gut zu Wissen wäre es, wie Zerfleischen LoH triggered, ansonsten könnte man Leap mit 100% Armor boost nehmen, Zerfleischen die 9% LL Rune nehmen und falls der DoT LoH gut triggered und Cleave da auch nicht so schlecht ist, sollte der recht viable sein schätze ich mal. Werd ich aufjedenfall testen