Letztlich wirst du mir verzeihen, wenn ich wenig Verständnis dafür habe, dass du schon 200+ Stunden gespielt hast, jetzt gutes Equip hast und dich langweilst
Genau da irrst Du Dich.
Ich habe über 500 Stunden gespielt und KEIN gutes Equip. Weil die Dropqualität halt derbe mies ist, was Blizzard teilweise auch zugegeben hat. Das Equip meiner Chars reicht grad mal dazu Akt 1 Inferno zu clearen. Nach über 500 Stunden Spielzeit....
Noch mehr gute Items bedeutet einen Preisverfall bei dem aktuell guten Zeugs. Im Enddeffekt hätten schnell alle Spieler bessere Sachen an und damit würde das Spiel einfacher werden (was du ja grade nicht willst).
Es ist schon ein riesen Unterschied, wenn das Spiel aufgrund von besserem Equip leichter wird, oder weil die Herren von oben an den Schrauben drehen und man so kein gutes Equip mehr braucht.
Und dass gutes Equip bezahlbar wird, dagegen hätte ich nichts einzuwenden.
Ich hatte meine Wizz wg. Rakanot-1hits umgebaut und spiel sie jetzt als Tank-Melee, tanke damit Akt3 in Publics, mach ich jetzt was falsch?
Nein, machste net. Nicht mit dem Strom zu schwimmen und sein eigenes Ding durchzuziehen macht meiner Meinung nach mehr Spass. Maisntream Skillungen sind fuba. ^^
Wie kann man sich über nen patch aufregen der mehr speccs spielbar macht und player 8 und infernale maschine bringt?
Das hat nichts mit meinem Thema zu tun. Diese Punkte aus dem Patch hab ich absichtlich NICHT angesprochen, da sie das Thema PvP und dessen Auswirkungen aufs PvE nicht tangieren.
wie man ..., gleich auf die idee kommt PVP wird PVE zerstören ist mir ehrlich gesagt ein rätsel.
Auch dies ist nicht Thema dieses Threads. Interpretiere nichts in meine Worte hinein was nicht vorhanden ist. Soetwas habe ich nie geschrieben.
Es geht darum, dass PvP basierte Themen Auswirkungen aufs PvE haben können, was laut Blizzard nicht sein sollte jedoch wahrscheinlich ignoriert wird, damit potentielle PvP Spieler keinen Grund haben sich zu beschweren.
wieviel haben manche den in D2 gefunden um sich über D3 jetzt so zu beschweren?
In Diablo 2 haste 2 Wochen Spielzeit mit ca. 4 Std. täglich gebraucht, um nen 90er Char mit Equip zu haben der solo Hell clearen kann.
In Diablo 3 bin ich nach über 500 Std. net mal ansatzweise so weit.
Meine Bedenken basieren auf Erfahrungswerten. Blizzard hat schon viele Dinge von vorn herein verneint und sich am Ende nicht dran gehalten. Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Das ist schlichtweg Fakt.Es gibt wenig was mich im Bezug auf Diablo 3 glücklicher machen würde als bei diesem Thema Unrecht zu haben.
PvP Balance, welche sich negativ aufs PvE auswirkt hat schon einige sehr gute Spiele kaputt gemacht.
WoW und Guild Wars 1 sind die wohl bekanntesten Negativbeispiele.
LG