• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.5 Und so beginnt es...

um deiner arroganz mal mit arroganz zu begegnen: pvp-profis spielen eher nicht das pvp von diablo 3. wenn jemand ernsthaft seine fähigkeiten im duell mit anderen menschlichen spielern messen will und was auf sich hält, spielt er zu diesem zwecke sowas wie CS, SC2 oder DotA. also pvp-spiele. kein hack'n'slay mit dem randfeature, sein gear auch mal gegen andere chars und nicht nur gegen monster ausführen zu dürfen.

In d3 gibt es noch gar kein PvP. In so fern hast du objektiv Recht. :read:

Was ist an der nuechternen Feststellung, dass keine Computer-KI einem menschlichen Opponent das Wasser reichen kann, Arroganz?

Es ist eine begruendete Einstellung Blizzards genau dieser Klientel einen fairen und herausfordernden Wettbewerb zu ermoeglichen. Das ist der einzige Weg, um in ein Spiel tatsaechlich so etwas wie Langzeitmotivation zu integrieren - ganz unabhaengig von der Art des Spiels/des Contents. ;)

"hat erd womöglich einen zweiten acc?" Hat Erd sich wohlmoeglich umbenannt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich renn in akt 1 schon mit 375 MF rum. Mehr geht net. Hat aber recht wenig mitm Topic zu tun.

LG

Du hast 375MF Gear für Akt1, kommst aber in Akt2 nicht zurecht?
Wenn du in Akt2 auch 375 Gear willst, mag es schwer werden, aber verzichtest du auf MF, sollte Akt2 sehr easy werden.

Du spielst bereits 400h. Davon wären dann pessimistisch geschätzt 250h reine Inferno-Zeit. Die Stunde 100k Gold zu machen ist ebenfalls pessimistisch geschätzt.
Nach der Rechnung käme ich auf 25m Gold. Und damit kann jeder Inferno durchspielen.

Also wie man es dreht und wendet, entweder entweder hast du nicht die kleinste Ahnung, wie man Diablo spielt, oder Du postest schlichtweg Blödsinn.

Nach der Rechnung käme ich auf 25m Gold. Und damit kann jeder Inferno durchspielen.

Seit wann macht Gold Schaden? Bzw. hält Schaden vom Char fern?

Kollege spiel über 900 Stunden und hat grad mal Akt 2 clear. Akt 3 is ihm zu mühsam. Aber auch er findet nichts Gescheites, damits weitergehen kann.

Unabhängig davon. Es muss kein PvP im Spiel implementiert sein, um vorbereitende Änderungen vorzunehmen.
Das ist so als würde man Vorsorgeuntersuchungen beim Arzt nicht mehr machen, weil die Krankheit ja noch net ausgebrochen ist....

LG

Unabhängig davon. Es muss kein PvP im Spiel implementiert sein, um vorbereitende Änderungen vorzunehmen.
Das ist so als würde man Vorsorgeuntersuchungen beim Arzt nicht mehr machen, weil die Krankheit ja noch net ausgebrochen ist....

LG

Es muss aber vorhanden sein um aussagen darüber machen zu können welche maßnahmen pvp orientiert waren und welche nicht. Jetzt bei jeder änderung PVVVVVVVVVVVP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu schreien ist nämlich völlig sinnfrei. So wie dieser thread.

Kollege spiel über 900 Stunden und hat grad mal Akt 2 clear. Akt 3 is ihm zu mühsam. Aber auch er findet nichts Gescheites, damits weitergehen kann.
LG

mach dich bitte nicht lächerlich. es gibt wohl niemanden hier der dir das glaubt. man braucht einfach keine ultra kick ass items mehr um akt 3 zu farmen. erst erzählste dass viele von deinen freunden aufgehört haben, weil es zu einfach ist und dann wieder so ein extrem. wer bitte hier soll das noch glauben?

nach 900h diablo3 sollte man wahrscheinlich schon 70mio+ gold vom boden aufgehoben haben. das allein reicht easy für akt3

Nach sovielen Spielstunden reicht es auch, Selffound zu spielen.

Irgendwie kann ich das nicht so Recht glauben...

700 klingt da schon arg viel. Ich hab 192h und ebenfalls Selffound, dazu bin ich WIRKLICH ein Trödler. Akt 2 ist durch, flüssig sieht allerdings anders aus. Wenn ich mir also das 3-fache davon vorstelle, dann hoffe ich mal stark, dass Akt IV Geschichte ist.

Mfg :hy:

Ich hab mal, als ich in akt1 public angeben wollte, nen Dh getroffen der dauernd gestorben ist. Wollte wissen wer zu dem zeitpunkt (schon ne weile her) probleme hat akt1 zu farmen. Dachte er ist vermutlich erst gerade auf inferno angekommen.

Der gute mann hatte nach 500h spielstunden nur gear das nur der händler nehmen würde. Nicht ein teil hätte sich für mehr als den händlerpreis verkauft.
Weiterhin hat er nicht selffound gespielt, das gear war eine absolute katastrophe und vermutlich gerade mal gut genug für akt4 hölle. Er konnte sich nicht mal die reparaturkosten leisten.
Ich hab ihm dann zeug aus meiner kiste gegeben, fast jedes teil wäre/war ein upgrade für ihn.

Es gibt leute die haben absolut kein gespühr für das spiel, trödeln rum und tun das komplett falsche um sich zu verbessern.

Ich sags nochmal, Gold macht keinen Schaden und kann nicht ausgerüstet werden. Leute die das AH nicht nutzen wollen, die können mit dem Gold nichts anfangen.

Und es macht schon einen Unterschied sich durch einen Akt durchzusterben, oder flüssig spielen zu wollen.
Wenn man sich durchsterben will und das Ah nutzt, dann langen sicher 100 Stunden. Wer das nicht will, der braucht halt länger.

Darüber hinaus, erklär mir mal, wie sich "Gespür für das Spiel" auf die Dropgüte auswirkt.

erst erzählste dass viele von deinen freunden aufgehört haben, weil es zu einfach ist und dann wieder so ein extrem. wer bitte hier soll das noch glauben?

Ja, viele RL Kollegen haben das Spiel verlassen. Hindert mich das daran im Spiel selber Leute kennenzulernen? Ich denke nicht.

Es muss aber vorhanden sein um aussagen darüber machen zu können welche maßnahmen pvp orientiert waren und welche nicht.

Blizzard will die Chars buffen, damit diese weniger Deff Skills nutzen müssen und auch andere Skills spielen können. Das kann man umsetzen, ohne die Skills ansich zu nerfen.
Erfahrungen aus vielen anderen Spielen lassen mich zu den Schluss kommen, dass die Änderungen PvP-Basiert sein KÖNNEN.
Dafür muss PvP nicht im Spiel vorhanden sein. Wir wissen es wird kommen und die Änderungen hätten massive Auswirkungen aufs PvP, wenn PvP jetzt schon im Spiel vorhanden wäre.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Blizzard zu ärgern, aber was bitte soll es bringen einem Wizard der sowieso kein richtigen ich lauf weg skills hat nochmal die energy armor auf 35% statt 65% runterzuschrauben? da kann er ja gleich ganz nackt in Inferno laufen.

Es ist schon so ziemlich schwer ohne crit, loh und viel def und res ziemlich sicher in Inferno Akt 3 unterwegs als wizard zu sein. Jetzt wo ich HC spiele wird dieser Buff eher dazu führen, dass ich nun auf starkes life reg und loh eq zurückgreifen muss mit fast attacks, weil ja nun meine defensive im Nahkampf ordentlich runtergeschraubt wurde.

Im gegenzug dazu werdne skills angehoben im Damage, die ich nie so intensiv nutze :D toll :D

@culexus:

Das spiel ist bisher auch ohne perfekte Items für einen Wizard akt 3 inferno spielbar.

Ich will damit nur betonen, dass der Wizard eh schon nicht lange auf den beinen steht wenn er nicht viel für seine defensive tut und im gegenzug dafür aber auch keine Monsterdamagemaschine ist wie man das normalerweise von Zauberchars erwartet. Ich finde einfach weder in der offensive noch defensive ist der wizard perfekt, er ist irgendwo dazwischen. Wenn man nicht gerade irgendwelche Bugs ausnutzte ist der Wizard insgesamt kein sauschneller char wie man das eigentlich erwarten könnte.

Ich finde aufjedenfall, dass bis auf diese bescheuerten haudeine Tastatur Tornade Build sonst nur noch das langweilige Kiten kommt und das ist eigentlich dank mehr damage immerhin flüssiger geworden, aber wenn man die defensiven eigenschaften so runterschraubt, dann ist ein Meleebuild vom Wizard immer uninteressanter, weil nunmal absorb bei Armor und Res wichtig sind. Daher finde ich die buffs nicht wirklich angebracht, wenn ich im Vergleich sehe, dass man am WD überhaupt kaum was anfassen tut.

Und wenn man sowohl defensive Eigenschaften, als auch den Monsterschaden runterschraubt, dann ändert sich nicht viel für alle defensiv Spieler ...

Mal im Ernst. Lest ihr euch auch KOMPLETT durch was Blizz da immer von sich gibt oder sieht euer Auge nur das, was es nicht sehen will ?

Ehm, ich glaube erst wenn ich das sehe, also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die im gleichen verhältniss die monsterstärke reduzieren, ausser ihr meint den mist mit den 1-10 stärke settings, dass die aktuelle stufe von inferno einer 3 entspricht und aufgrund der buffs nun man sich auf stufe 1 rumtreiben muss :D

Ich verstehe dann die Aussage aber nicht warum man bufft? ich mein, es soll heissen, die leute sollen weniger defensive skills nutzen und mehr mit den anderen arbeiten. Wenn man also eigentlich nur diese abschwächt, passend die gegner abschwächt, warum sollte ich gerade dann weniger defensive skills nutzen? oder sollen einfach nur die ganzen defensiven skills nutzloser werden :D

Es ist ganz einfach: wer jetzt schon genug Dmg macht, braucht auch jetzt schon nicht mehr viele Def-Skills. z.B. rennen 100k Dps Monks nicht mehr mit Seize/Resolve/OwE rum, sondern sind jetzt schon happy mit 10 mehr Frw. Jetzt können dann auch Leute ohne dieses Supergear Passive nutzen, die sonst einfach keine Daseinsberechtigung haben.

Aber joa, der Wizzard ist auf gutem Weg, auch wenn ich ned denke, dass der minime Schadensbuff da schon ausreicht.

mach dich bitte nicht lächerlich. es gibt wohl niemanden hier der dir das glaubt. man braucht einfach keine ultra kick ass items mehr um akt 3 zu farmen. erst erzählste dass viele von deinen freunden aufgehört haben, weil es zu einfach ist und dann wieder so ein extrem. wer bitte hier soll das noch glauben?

Hi zusammen,
dann will ich mich hier mal outen, wenn ich schon erwähnt werde.
So schauts aus:
Gesamtspielzeit 770 Stunden,
davon
Barbar: 327 Stunden, seit gestern Akt 3 Inferno clear, war aber sehr hart und dauert noch viel zu lange.
Demonhunter: 113 Stunden, 1/3 Akt 2 Inferno
Mönch 91 Stunden, Akt 1 Inferno clear
Hexendoktor 88 Stunden, Akt 2 Inferno clear
Zauberin 150 Stunden, Akt 1 Inferno clear

Tatsache ist, daß ich mit keinem Charakter das Equip gefunden habe, um Akt 4 mit irgendeinem Char anzupeilen.

Momentan hab ich eine ganz eigene Skillung, mit der ich in Akt 2 farmen kann mitm Barb.
Ich hab auch schon den bekannten Rendbuild probiert, ohne großen Erfolg
Und die erste Hälfte Akt 3 gestern hab ich mit einem WW-Build probiert. Da is aber auch noch das Gear zu schlecht, also bin ich wieder zur alten Skillung zurück, damit gings dann schon, ohne zu oft zu sterben. Hat aber sehr lange gedauert, von Farmstatus brauchma gar nicht reden. Und in Akt 4 würde ich mich wohl einfach durchsterben und da hab ich keine Lust drauf.
Es fehlt einfach noch an der Ausrüstung.
Seht es euch einfach selber an,
hier mein Profil

Stinker - Community - Diablo III

Gruß

Zurück
Oben