• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.02 drauf und D3 läuft nicht mehr..

Twelle81

Member
Registriert
15 August 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
soweit ich weiss soll der neue patch erst heute Nacht eingespielt werden. Ich hab mich vor ner halben Stunde einloggen wollen und dann wurde D3 erstmal automatisch gepatcht (auf 1.0.2.9749).
Dann wollte ich wie gewohnt einloggen, bekomme dann allerdings die skurrile Meldung, dass ein neuer Patch verfügbar ist und das D3 sich nun selber neustarten würde um zu patchen. Dann kann ich auf Ok klicken, dann kommt eine Fehlermeldung, dass D3 unerwartet beendet wurde.
Wenn ich nun D3 starte, wird mir angezeigt, ich hätte die aktuelle Version, möchte ich mich einloggen kommt das oben beschriebene.
Hat jemand das gleiche Problem? Ist bei mir der Patch etwas früh dran und sollte ich evtl einfach bis morgen warten?
 
Hab das gleiche Problem, logge mich ein und es kommt die Meldung "neuer Patch" etc.; klicke ok, D3 Loader stürzt ab, startet neu (mit dem Hinweiß das D3 auf dem neusten Stand ist), klicke Spielen.... und es geht von vorne los.

Meh :rolleyes:
 
Bin noch auf 1.0.1.9558, mein Launcher sagt up-to-date
Downtime ist ja erst über Nacht, also sollte erst morgen gepatcht werden.
 
Leider hab ich keine kopie von meiner (bis vor ner stunde aktuellen) alten version.. werd nun regelmässig mal den gameordner backuppen. Ich werd mal versuchen eben neu zu installieren und sehn obs dann geht.
 
Bin noch auf 1.0.1.9558, mein Launcher sagt up-to-date
Downtime ist ja erst über Nacht, also sollte erst morgen gepatcht werden.

Na super, einige haben wohl den Patch zu früh bekommen und können sich nicht mehr einloggen :rolleyes: hab grad versucht im D3 Programmverzeichniss den Patch und dessen .mpq Datei zu entfernen. Leider ohne Erfolg.

@Twelle81: bist du zufällig auch in einer anderen Zeitzone als CEST?
 
genau kommt bei mir auch

will mich auf dem Server einloggen dann kommt eine Nachricht das ein neuer Patch bereit steht ich muss auf OK klicken -> Absturz

Luncher sagt aber immer das Spiel aktuell ist :s
 
jo ich bin in UK, also cest+1

oder -1 kein plan, in deutschland isses jedenfalls später als hier, konnte daher schon um 23 uhr anfangen vorletzte woche :)
 
Im blizzard forum haben auch zig Leute das Problem... viva la patchday...

Hmm soll ich in Zukunft meinem rechner vorgaukeln, er würde in cest +-0 stehen, damit D3 patches vernünftig laufen? man sollte meinen das die cracks bei Blizz schon mit unterschiedlichen Zeitzonen testen ;)
 
Habe das selbe Problem wie TE und bin in DE und das SPiel läuft auf 'nem macbook
 
Zitat ausm bnet forum:

The reason you can't play on EU is because you have the wrong client downloaded.

If you downloaded the US client when you first installed the game, it now automatically updated with the patch that was deployed today on the US servers.

The EU client will receive this patch tomorrow.

Basically your client is newer than the server.

You have two options:

* wait until tomorrow, when the patch will deployed in EU
* go to account management and download the EU client (this is what I did)

Have fun!
 
Anstatt dem downloader doch einfach mal zu sagen, guck auf welchem server er spielt und upgrade nur dann, wenns auch passt...
 
bashiok hat euch gewarnt den richtigen client für eure region zu installieren ;)
 
lol tatsache bei mir war plötzlich der US Server drinne obwohl ich eigentlich den Eu drinne hatte...

nun wieder auf Europa gestellt und es funktioniert...
 
Es ist mir ein Rätsel warum ich jetzt 8.11GB nochmal laden muss weil Blizzard es nicht auf die Reihe bekommt die einfachsten Softwareprinzipien umzusetzen.

Die Regionen liegen Patchmässig ja sowieso immer nur max. 24 Stunden ausseinander. Es ist technisch kein Problem die Updates im /update/ Ordner beim wechsel der Region im Launcher entsprechend auf die Clientfiles zu applyen.

:keks:
 
Sagt mal ham die einen an der Klatsche!!! Ich soll jetzt bis morgen warten oder den eu client installieren (was ersterem entsprechen würde)?
Ich wollte jetzt endlich zum Feierabend ne Runde zocken... :motz:
 
Kann auch nix mehr machen und das weil ich mit Original (englischen) Sounds/Itemnamen spielen will?
 
extrem schade. ich habe eigentlich keine lust auf dieses blizzard-bashing, aber es läuft einfach nicht. ich hab gutes geld dafür bezahlt. ärgert mich.
 
Habe nun grad die Version, die ich mir 2 Tage vorm release auf der Blizzard homepage runtergeladen habe deinstalliert. Das war anscheinend die US-Version.
Dann die deutsche installiert und keine Probleme. Es liegt also definitiv daran, dass der falsche Client verwendet wird.
Fürs Spielen auf English gibts aber den English UK/GB Client, der sollte funktionieren.
 
Kann auch nix mehr machen und das weil ich mit Original (englischen) Sounds/Itemnamen spielen will?

es is ja auch zuviel verlangt sich einfach den entsprechenden EU client zu ziehen. statt US einfach mal EU/GB oder auch DE mit englischem sprachpaket...

geb nicht blizzard die schuld. das ist eindeutig dein fehler. sie haben dringend dazu geraten den clienten für seine region zu benutzen.

das wird dir vermutlich jetzt mit jedem patch blühen wenn du weiterhin die US installiert lässt.

Anstatt dem downloader doch einfach mal zu sagen, guck auf welchem server er spielt und upgrade nur dann, wenns auch passt...

deswegen ja die verschiedenen regionsversionen... der LAUNCHER (EU/US/ASIA) überprüft ob die standardregion der installation gepatcht werden muss. wenn du die US version benutzt ist dies der fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben