fraglichegeschichte
Well-known member
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Hi Leute,
Ich spiel seit Release Date eigentlich den Wizard als Mainchar und bin von Patch zu Patch immer begeistert gewesen, dass Blizzard wirklich mal dem Char mehr offensive Skills verpasst, die man auch zusätzlich einsetzen kann auf Inferno.
Der Patch 1.05 aber hat mir ziemlich gerade den Spass am Wizard genommen.
Mein Charkonzept für HC war halt viel Block, Dodge, viel Armor plus Loh und Reg, Res all und Leben. Im Grunde konnte ich mit der Ausrüstung sehr entspannt tanken in Akt1 und Akt2 Inferno und habe auch Teleport rausgeworfen, weil es einfach nicht mehr benötigt habe.
Jetzt wo Energy Armor ordentlich den Def wert von zuletzt 10k rüstung auf gut 6500 runter schraubt und auch die res weniger werden, bin ich als Melee nur noch panisch am wegrennen, weil einfach mein regeneration nicht mehr zum def passt, heisst ich brauch viel mehr leben nun und sogar viel höhere loh werte bzw. reg aber in kombination mit den Reststats, findet man sowas im AH gerade in HC garnicht.
Also frust![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Vielleicht hat ja jemand noch Ideen wie man sonst mit dem Wizard Patch 1.05 wieder geniessen kann, aber ich werde wohl wie viele zu einem WD wechseln.
Wie gesagt, das Gefühl auf MP Level 0 ist im Prinzip gleich geblieben. Der buff des Defs mit anpassung der Monster macht es etwa gleichwertig. Lediglich ist es jetzt schlechter auf MP 1 zu farmen, weil meine defensive nun erheblich schlechter ist.
Vielleicht ist ja noch jemand als Wizard hier, der dennoch einen stabilen Wizard Build kennt. In SC wäre das jetzt mit der defensiven nicht schlimm, aber in HC bin ich von diesen Änderungen enttäuscht.
Ich spiel seit Release Date eigentlich den Wizard als Mainchar und bin von Patch zu Patch immer begeistert gewesen, dass Blizzard wirklich mal dem Char mehr offensive Skills verpasst, die man auch zusätzlich einsetzen kann auf Inferno.
Der Patch 1.05 aber hat mir ziemlich gerade den Spass am Wizard genommen.
Mein Charkonzept für HC war halt viel Block, Dodge, viel Armor plus Loh und Reg, Res all und Leben. Im Grunde konnte ich mit der Ausrüstung sehr entspannt tanken in Akt1 und Akt2 Inferno und habe auch Teleport rausgeworfen, weil es einfach nicht mehr benötigt habe.
Jetzt wo Energy Armor ordentlich den Def wert von zuletzt 10k rüstung auf gut 6500 runter schraubt und auch die res weniger werden, bin ich als Melee nur noch panisch am wegrennen, weil einfach mein regeneration nicht mehr zum def passt, heisst ich brauch viel mehr leben nun und sogar viel höhere loh werte bzw. reg aber in kombination mit den Reststats, findet man sowas im AH gerade in HC garnicht.
Also frust
![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Vielleicht hat ja jemand noch Ideen wie man sonst mit dem Wizard Patch 1.05 wieder geniessen kann, aber ich werde wohl wie viele zu einem WD wechseln.
Wie gesagt, das Gefühl auf MP Level 0 ist im Prinzip gleich geblieben. Der buff des Defs mit anpassung der Monster macht es etwa gleichwertig. Lediglich ist es jetzt schlechter auf MP 1 zu farmen, weil meine defensive nun erheblich schlechter ist.
Vielleicht ist ja noch jemand als Wizard hier, der dennoch einen stabilen Wizard Build kennt. In SC wäre das jetzt mit der defensiven nicht schlimm, aber in HC bin ich von diesen Änderungen enttäuscht.