• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.06a kommt morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
5vvmpiuw.png


Mal wieder keine Info's

-.-
 
Dann wirds wohl ausser kleineren Bugfixes nix geben
 
Dann wirds wohl ausser kleineren Bugfixes nix geben

Richtig. 1.06a deutet darauf hin, dass nur Bugs aus 1.06 entfernt worden sind.

Edit: @unter mir: Die Version 1.06, die durch den letzten Patch entstanden ist, beinhaltet logischerweise alle vorausgegangenen Updates. Im Patch selbst, der zur Programmversion 1.06 führte, wird man keine Bugs mehr bereinigen. Das Ding ist gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber trotzdem interessant dass gar keine Infos mehr vorher kommen...

naja blizzard halt :keks:
 
aber trotzdem interessant dass gar keine Infos mehr vorher kommen...

Vielleicht hat es etwas mit den den neuen Battle-Net Funktionen zu tun, die alle noch unter der Haube brodeln. Wenn ich mich recht erinnere, drehte sich 1.06 um solche Sachen. Denkbar sind auch unzählige programminterne Dinge, die der normale Spieler überhaupt nicht nachvollziehen muss.

Ein Telekom-Kunde wundert sich ja auch nicht darüber, dass in der Nachbarstadt ein Kabel verlegt wird, ohne dass man ihn explizit darüber informiert hat. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Fixed an issue that could occur when attempting to upgrade from the Diablo III Starter Edition

Scheduled Maintenance - December 11 (Updated) - Forums - Diablo III

Also nur der Fix, dass die Leute die die Digitale Version gekauft haben nicht höher als lvl13/tutorial/leoric kommen konnten. Sehr geil, dass da Leute das Spiel gekauft haben und über 2 Wochen warten müssen bis sie es spielen können...

Und ich vergess (oder vergaß) mich bald wenn nicht endlich die verdammten Achievements gefixt werden -.-
 
Mal sehen, ob ich danach die Spambots wieder melden kann.

Bisher hat sich das immer von selber geregelt, wenn das nächste Update (egal, wie klein) kam.

Simon
 
Vielleicht hat es etwas mit den den neuen Battle-Net Funktionen zu tun, die alle noch unter der Haube brodeln. Wenn ich mich recht erinnere, drehte sich 1.06 um solche Sachen. Denkbar sind auch unzählige programminterne Dinge, die der normale Spieler überhaupt nicht nachvollziehen muss.

Ein Telekom-Kunde wundert sich ja auch nicht darüber, dass in der Nachbarstadt ein Kabel verlegt wird, ohne dass man ihn explizit darüber informiert hat. ;)

Gruss, Dietlaib

der Vergleich hinkt aber :WD

denn die Telekom informiert dann nie - und Blizzard hat das bisher immer gemacht - Punkt 1.
2. wird man für gewöhnlich schon informiert, was gemacht wird, wenn es einen selbst betrifft - vl ist das bei dir anders - ich bin das schon gewohnt

:santa:
 
Egal was Blizzard macht. Einige schaffen es Ihnen einen Strick draus zu drehen :)
 
so wars bei mir ja gar nicht gemeint...
mich verwundert es einfach.
vor 1.0.6 waren die Patchnotes bekannt - und seit dem letzten Patch nicht mehr? versteh ich halt irgendwie nicht so ganz...

bzw waren halt die 1.0.X-Patches immer groß - bis zum letzten...

würde mich nur interessieren ob das ne Bedeutung hat *An-Mathematik-Verschwörung-glaub* (oder ob das so ein "Feature" ist wie der Chatjuwel in D2... :santa:)
 
Naja wir bekommen bestimmt bald es mitgeteilt. :D

Der Patch ist drauf und ich schon Ingame. :D
 
Naja solange das nur irgendwelche kleine Bugfixes betrifft isses mir ehrlich gesagt wurscht. Aber wahrscheinlich wird da später schon noch kommen, was sie wieder rumgewerckelt haben.

Mfg :hy:
 
Naja wir bekommen bestimmt bald es mitgeteilt. :D

Der Patch ist drauf und ich schon Ingame. :D

Machst du eigentlich auch was anderes als D3 zocken und hier im Forum gammeln? :D

Na wenn du denn patch hast, dann sollten doch nach beendigung des downloads auch die patchnotes sichtbar sein? Rück mal raus ;)
 
Freundin ist zur Arbeit gefahren :D

Konnte net mehr pennen. Und da ich heute nix zu tun hatte hab ich mir gedacht ich schau mal was in D3 so los ist. :D
 
Ich habe doch die Patchnotes schon lange gepostet. Und jetzt auf auf, erste Seite nochmal durchlesen und dann enttäuscht sein.
 
Das könnte man auch deutlicher gestalten
irgendwie so: Patchnotes

:autsch: :D

Thx :):top:

ist eh schon lange ne news draussen!
 
Ich habe doch die Patchnotes schon lange gepostet. Und jetzt auf auf, erste Seite nochmal durchlesen und dann enttäuscht sein.

Enttäschung setzt eine gewisse Erwartunghaltung voraus -

und ich erwarte vor dem Addon nichts mehr :tree: (dieser Baum ist einfach spitze !)
 
naja, PvP mit Patch 1.1 :keks:

nur ob da jetzt noch 3 Patches dazwischen liegen, vl nur 1 oder gar 257.389 weiß man auch nicht ^^

naja, aber das war ja wieder mal ein gelungener Patch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben