• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.07 am morgen?

Nee die ham doch gesagt es kommt erst aufn PTR.
*als wenn das Spiel selber nicht schon test genug wäre*

Genau das selbe wie sonst auch, Schlussel. Die versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen!!

(jede Dienstag Nacht seit Release ist scheduled maintenance downtime - manchmal kürzer manchmal länger)

Evtl den Testrealm vorbereiten. Kann ja gut sein, dass der PTR dann morgen kommt.

Boah nee ich sollte nachdenken bevor ich schreibe. -.-

Pinky und der Brain...äh Blizzard und Vivendi!

Ruhig her mit dem PTR, da machen sie nichts falsches mit. Die Spielerschaft testet dann schon die blizzardschen Neuerungen auf Herz und Nieren.

Mfg :hy:

Das ist Mitwoch überlegt mal was da immer ist aufm Europe? Scheduled Maintaince ja genau.

Klar könnte PTR sein muss aber nicht umbedingt.

MfG

Kongo

Wave of Light Cost: 75 Spirit / Focuses a wave of light that crushes enemies for (390)829% weapon damage as Holy, followed by an additional 45% weapon damage as Holy to all enemies in a line.
Wall of Light : Increases damage of the initial strike to 1202% weapon damage as Holy.

Öhm, high numbers very much?

Wave of Light Cost: 75 Spirit / Focuses a wave of light that crushes enemies for (390)829% weapon damage as Holy, followed by an additional 45% weapon damage as Holy to all enemies in a line.
Wall of Light : Increases damage of the initial strike to 1202% weapon damage as Holy.

Öhm, high numbers very much?

Woher hast das jetzt würde mich mal interessieren?

Es gibt noch keine offiziellen Patchnotes soweit ich weiß?

Bei so hohen spiritkosten absolut gerechtfertigte Erhöhung der Glocke

ich glaube am Mittwoch bekommen wir den Patch

oder irre ich mich da ?

von 3 uhr bis 11 uhr weiß aber net welche Zeitzone.

aber ich denke es könnt der Patch sein.

Nene, wie schon von anderen geschrieben ist das wenn dann nur der PTR. Kann leider die Überschrift selbst nicht ändern.

Da der Patch einige gravierende Änderungen enthält wird sicher mindestens 2 Wochen wenn nicht sogar 1 Monat PTR laufen bis der Patch released wird.

Und die Glockeerhöhung ist gerechtfertigt.
Wenn man das mal mit einigen barbaren skills vergleicht die nahezu kostenlos spammbar sind ... und in ähnliche Schadensregionen kommen wie die derzeitige Mönchsglocke

dann schaut mal beim loggen auf die eilmeldung mal an

so lange geht blizz nie off für wartungsarbeiten

Zurück
Oben