• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.08

ich find die arky extrem heftig und baranars stern....

ein barb der ne arky und 2 baranars trägt kriegt knapp 2400 leben.... die aber leider net durch bo erhöht werden... aber das wäre auch reichtig übel O.O

247 vitalität auf level 99 + 198 leben nur vonner arky is schon iwie extrem übel o_O

schau dir mal nen 08er saracens, highlords oder gores an, da bekommste sachen für die du sonst überall sabbern würdest bei bestimmten builds

vita is doch wayne, da gehört eh str überstattet ^^

ich find die arky extrem heftig und baranars stern....

ein barb der ne arky und 2 baranars trägt kriegt knapp 2400 leben.... die aber leider net durch bo erhöht werden... aber das wäre auch reichtig übel O.O

247 vitalität auf level 99 + 198 leben nur vonner arky is schon iwie extrem übel o_O

afaik war vita on level zu diesem patchstatus sogar noch bobar ^^

meinst du, wieso man von 20k life barbs in 1.08 spricht ? ;)

ps: @neithan: mal von nem werwolf oder ww barb abgesehen sind die meisten mit dem heutigen hl DEUTLICH besser dran, grade das is nen schlechtes beispiel imho für die imba uniques ^^

sagen wirs so, mit nem 08er highlord kannste z.b. mal ein botd gut werden lassen ^^

abnsonsten würd eich wohl sagen:
08er sara+08er gores#+death ba= evöl

afaik war vita on level zu diesem patchstatus sogar noch bobar ^^

Jup, die gehen komplett mit :D .
Mit Harle,Arky und Höllenschlächter hat mein Barb bei nur 120 in Vita gestatteten Punkten über 6000 Leben.
Und trotzdem liegt er bei nur einem Volltreffer von nem Multiblitzshot am Boden.
Die sollte Blizzard sowieso mal wieder einbauen. Ich möchte die Bots mal sehen, wenn in Wave 3 mit grosser WS ein multishot-Batuc kommt.
Adieu Hammerdine, da braucht man euch gar nicht zu nerfen.
Und wenn die es doch überleben, stirbt garantiert jeder Char, der nah an Baal ran muss, trotzdem. Der Manaburn-Angriff ist der absolute Todeskiller. Der stärkste Spruch, den ich je in D2 gesehen habe. Kann man nur mit LoH überleben, da die 50 FireAbsorb haben. Leider fehlen die mir :D und deswegen sind Baalruns eher tabu^^

Zuletzt bearbeitet:
Sind einige sehr interessante Sachen,die man
so da liest.

Kann einen richtig neugierig machen....

MfGg Marco

So interessant das ohne jeden Zweifel ist, wenn keine Strat-relevanten Informationen mehr ausgetauscht werden, bitte das Topic sinken lassen.

Ich werd vorerst kein Schloss dranhängen, da das Topic gerne für relevante Diskussionen genutzt werden darf und sollte, allerdings halte ich ein "omg, guck mal die 1.08 Wf war ja krass" nicht für relevant ;)

Bevor abgesunken wird frage ich hier nochmal nach.

Kann man es einrichten, 2 Patches zu spielen? Das heisst den aktuelllen und 1.07/0.8?
Und wenn ich denn Patch 1.07 anfange ist für mich natürlich eine relevante Frage, was ich bei einem Anfängerchar beachten muss. Ich nehme an, Base-Werte sind nicht so schlau. Also Stärke ausbauen, Energie ausbauen etc. Aber welche Werte sind sinnvoll? In den 1.08 er Guides habe ich zwar einige Informationen gewinnen können, aber zu 1.07 leider noch nix konkretes.
Ein 6k Life Barb klingt interessant. Ich habe mal einen Vita - only Barb im Cow Level gesehen, der mit Wurfspeeren das Cow ausgeräumt hat. Der hat die so fix geworfen, dass ich darauhin auch einen WuWaBarb angefangen habe. Mit irgendeinem Patch war der WuBA richtig gut, da gabs noch so nen Mastery Bug. War das zufällig 1.07/08?
Wenn man keine Sorc als Anfangschar spielen mag, was bietet sich an und worauf sollte man achten?
Wie wäre es mit einer Bowama, CB auf Bogen klingt gut. :-)
Wie bekommt man Exp in den Patchs? CS Runs mit den Chars oder Solobaal? Oder Gebiete abgrasen? Oder Cows?

Danke

Golghata

Wurde schon gespostet dass damals die Blood Runs sehr beliebt waren zum XP sammeln (Harrogath - Schenk)

Jo stimmt. Bloodruns waren aber in 8 Players halt der Renner. Wir wollen ja über einen Singleplayer Mod sprechen. Sind da Bloodruns immer noch das sinnvollste? Auch in Bezug zu Items die man da finden kann?

Golghata

Also wie gesagt, lest euch die von mir verlinkten Threads durch.
Dann werdet ihr u.a. sehen, dass gute Gegenstände nirgendwo ausser bei den Aktbossen und Superuniques/Champs fallen, ausser man hat extremes Glück. Denn MF wirkt nur bei den genannten (und auch da ganz anders).
Ich kann jetzt nur für 1.07 sprechen, aber 1.08 hat die gleichen Werte für die Monster, was Life/Schaden/Exp angeht.
Gut Leveln kann man im Blutigen Vorgebirge, da da sehr viele Gegner stehen und im Cow-Level.
Im Cow Level fallen dabei noch verdammt viele Charms und die können, wie bereits gesagt, auch extremst gut sein.
40 Maxdmg-Charm anyone?
Nur kann z.B. ein Melee natürlich im Cow nix reissen.
Allgemein gilt aber, dass das Leveln bis so Lvl 90 eher langsamer ist, als heute. Aber danach geht es viel schneller, da die Monster alle viel höhere Level haben. Schon Unterkurast hat Lvl 88, das geht dann hoch bis lvl 102 (!) in Nihlataks Tempel.
Das Cow hat auch Lvl 90.
Baalruns sind halt schwer, da Batuc immer blitzverzaubert ist und wenn Multishot dabei ist, wirds extrem schwer. Und der Manaburnangriff von Baal ist der sichere Onehitkill für alle, die nahe ranmüssen, daher mache ich die eher selten.
CS ist in Hell ultrahart. Selbst die fliegenden Geisterwesen machen fiesen Dmg, wenn man AD auf der Rübe hat. Die Geschosse der Magier sind tödlich. Dazu spawnt De Seis manchmal mit 4(!) Immunitäten und hat ja keine Ritter, sonden Magier dabei.
CS nur, wenn ich mal richtig Challenge will.

In 1.07 machen elite Gegenstände weniger Schaden als in 1.08 (bei gleichem Monsterlife etc). Eine Kolossusklinge macht also weniger Durchschnittschaden als ihr exceptional Counterpart.
Auch die Skills z.B. der Sorc sind schwächer, und zwar fast alle.
Wie erwähnt, hat jedes Monster in Hölle mindestens 50% physical Resistance.
Ein Melee hats also nicht so leicht.
Wenn es keine Sorc sein soll, dann würde ich zur Java raten. Ich habe meine begonnen, als bereits ein gewisser Grundstock an Items zur Verfügung stand. Daher weiss ich nicht, wie es ohne vernünftiges Equip ist. Aber eins ist sicher. Im Cowlvl ruled die, das hat man noch nicht gesehen. Volles CB auf allen Blitzen bei BU
und auch Knockback auf allen Blitzen. Keine Kuh kommt auch nur an mich ran, die fliegen alle übern halben Bildschirm weg.
Da man in 1.07/1.08 keinen Playersx Befehl eingeben kann, sollte man eine Mod, die einer der Moderatoren (Samusaran) erstellt hat, benutzen. Dann kann man auch Players8 spielen.
Ach so, als letztes und ganz wichtig. Man kann keine Manatränke kaufen! Das ist wesentlich limiterender, als man denken mag.

Zurück
Oben