• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.1.3 zu D 4 jetzt online

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.955
Punkte Reaktionen
497
Der neue Patch 1.1.3 ist live. Die Patchnotes findet Ihr hier.

Edit: Hab das gerade mal getestet soweit es für ein paar Items geht. kleine Kostprobe aus 4 Items, noch wip ;)
Hier Hosen:

hm, das ist noch ziemlich durcheinander ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles durchgelesen und nicht wirklich weltbewegende Änderungen.
Die werden wohl erst mit season 2 kommen

Jedenfalls nichts, was mich wieder zum Spielen animieren würde.
Bis Season 2 macht d4 bei mir Pause.
 
Wurden die folgenden Fertigkeiten und Mächte von einem Spieler auf ein Monster angewandt, konnten andere Spieler unbeabsichtigt von diesem Effekt profitieren. Dies wurde behoben.
  • Fertigkeiten und passive Fertigkeiten
    • Altern

Ein Nekro, der mit Flüchen der Party hilft, ist ja auch wirklich eine Sauerei. Das gehört rigoros weggepatcht.
 
Ich sehe das nicht als Standardvorgehen, mir ging es eher um den Vergleich, dass sich das intuitiv richtig angefühlt hatte, weil es in Diablo 2 genau so gewollt war.
 
Zurück
Oben