• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.13 :D

SpOngie

New member
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey erstmal an alle aktiven DIA II Spieler :D

Meine Wenigkeit, sucht noch lette Leute für den Patch, der bald kommen soll. Ich habe letztens wieder angefangen mit nem Kollegen &' dann erfahren, dass bald Laderreset ein soll &' das trifft sich natürlich gut :D

Da ich endlich mal dabei sein will, wenn jeder mal ne Chance hat was zu erreichen, bzw. auch um endlich mal ein wenig Spaß zu haben, will ich die jetzt nutzen :rolleyes:

Noch kurz was über mich, ich bin 17 Jahre alt, habe das spiel schon ung. seit ~5 Jahren :ugly:

Meine Zeiten, an denen ich Zeit hätte wären eigentlich immer Abends, da ich zur Zeit am Fachabi bin mit Praktikum. (:

MONTAGS Ab 17:00 Uhr
DIENSTAGS Ab 17:00 Uhr
MITTWOCHS Ab 17:00 Uhr
DONNERSTAGS Ab 15:00 Uhr
FREITAGS Ab 14:00 Uhr
SONNTAGS Ganzen Tag, außer ab 21:00 Uhr, da ich noch aktiv CS1.6 spiele

Samstags lass ich mal aussen vor, bzw. Freitag Abend, da jetzt bald wieder Sommer ist & Party :D


Das Hauptziel ist spaß, als 2ter Stelle kommt der "Erfolg" :D


Wenn ihr lust habt auf ne 5er, oder 6er Party sagt bescheid meldet euch einfach mal hier im Thread (:

Headset sollte vorhanden sein, TS3/ TS2 / Ventrilo / Mumble - habe alles zur Verfügung ;D

Wir werden dann ein Einheitsacc vereinbaren, bzw. Einheitsnamen z.B. BEGINNER_Name :p, nein wir sind kein Clan, kommt aber cooler, wenn wir public runs machen & alle sehen:
boar guck mal krasser clan ^^

Das wars soweit von mir, nochn schönen Tag an alle, die hier reinschaun :D

lg
Rene

EDIT;

Memberliste:

PlanetDiablo-Account: BranD*
Bnet-Account: BranD
Char: Druid (Stormer)

PlanetDiablo-Account: spongie
Bnet-Account: spOngie
Char: "Was übrig bleibt"

PlanetDiablo-Account: In Memoriam
Bnet-Account: MetaHero
Char: Asn (Trap)

PlanetDiablo-Account: Bazinga
Bnet-Account: Bazzinga
Char: Sorc / Asn

PlanetDiablo-Account: Jedesto
Bnet-Account: Jedesto
Char: Sorc (FoFb)

PlanetDiablo-Account: The Ed
Bnet-Account:
Char: Sorc(Dual FoFb?) / Druid(Stormer)

PlanetDiablo-Account: Catbro
Bnet-Account: catbro
Char: Sorc / Ama / Nec(Summon)

PlanetDiablo-Account: S1mplex
Bnet-Account: s1mplex.
Char: Ama(Java)

PlanetDiablo-Account: Ascarr
Bnet-Account: ascar.
Char: Barb

TS3:
85.114.154.190:10002
sunshine

Einheitstag: DUDES_Name
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei :D hast du vor das erst mit dem reset zu starten?
oder schon vorher?
 
hey spongie!

mir geht es genauso wie dir von wegen neu angefangen und auf den reset warten und dann durchstarten! im moment spiel ich nur "mit halber kraft". accname is jedesto falls du atm auch schon zockst(?)
zeiten stimmen ganz gut mit meinen überein!
fakten:
bin 18, zocke seid 3 jahren (mit pausen^^), bin kein überprogamer dh einiges an grundwissen hab ich aber mit manchen begriffen und abkürzungen kann ich nix anfangen...:),headset und so hab ich natürlich auch!
 
hätt da auch interesse,nurn headset müsste ich mir dann mal zulegen..^^
zur person:17,geht dann auch richtung abi also kann da nich garantieren jeden tag on zu sein aber so 2 abende kann ich mir immer freihalten.diawissen is scho gut da :D
also wenns was wird,freu mich drauf :)
 
Hui, da hätt ich auch Interesse, nur hab ich im moment viele Bewerbungsgespräche, Probearbeiten, etc. daher mal abwarten, wies zeitmässig läuft.
Bin 21, hab sofern halt nix anliegt auch viel Freizeit... im Moment fast schon zu viel :ugly: und n gutes Headset ist vorhanden :)
 
so patch und reset ist am 23.märz.dann gehts ja schon bald los oO
würd sagen wir sammeln dann schon ma vorschläge for einheitsaccs
und posten was für chars als erstes genommen werden,um sich aufeinander abstimmen zu können
bei mir wirds ne mf trapse btw :D
 
OT und ähnliches Gedöns lassen wir mal lieber hier wech.
Ich möchte ungern PMs verschicken, weil der ein oder andere die Regeln nicht kennt oder verstanden hat.

Gruss Silencer23
 
hi spongie,

möchte auch gern mit machen weil ich auch grad angefangen habe und auch blöd geguggt habe als ich vom reset erfahren habe^^

bin 21 asu der nähe von hannover (vöhrum) und spiele seit 1.08 immer wieder mit pause die letzte ca. 1 jahr (dazwischen aber auf einem privaten server aktiv)

ab 18-19uhr is immergut da ich ein praktikum mache und nebenbei arbeite ich auch noch an einer tankstelle d.h. an zwei we's hab ich nachtschicht

headset is natürlich standard und am liebsten zock ich die weiblichen chars und summoner

mein acc is Catbro whisper mich ma an (am besten ab morgen 17:00 uhr)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr suessen :D

sry, dass ich soplange brauchte um zu antworten, hatte viel strss, bzw. hab immer noch :ugly: ... atm am rEferat lernen & für ne Arbeit, beides Donnerstag :keks:

Ja klar, macht mal Vorschläge für nen' Namen, bzw. Einheitstag, ja habe letztens wie gesagt, wieder angefangen ,aber denke werde dan auch erst wieder am 23 spielen :D

Huch, endlich mal keine kleinen Kinder, die mit Zaka, Eni, Hoto rumrennen & denken sie sind cool, weil sies fürn 1€ gekauft haben :D

Wenn ihr wollt könnt ihr auch Chars posten, die ihr spielen wollt - jeder nen andrer wäre cool, damits kein Stress gibt mit "Charspezifischen Items" ^^

Wenn 2 den selben haben auch nicht schlimm :D

Könnten ja sowas wie nen "die Sachen die ich nicht brauche ACC" machen , jeder kriegt PW und mult da alles drauf, was er nicht braucht & findet (: ... Also ehrenlose Pisser, die sich dann einfach alles nehmen & abhaun sind nicht erwünscht :ugly:

Lg :D
 
also so ein einheitsname klingt schon cool aber das sollte schon was lustiges sein nich so was schwules wie diese ganzen lod clans, so wie ANgels of darkness und der ganze schwachsinn.

ich würde vorschlagen iwas mit bro drin klingt cool

also ich würde mir gern den necro summoner reservieren weil der am anfang gut gegen pve und gut für mf is

und als namen nehme ich dann NAMENTAG_Sweetbro oder .._HellaJef, sollte es vorab ne sorc werden soll sie unbedingt .._ButtHurt heissen^^

btw das mit dem Bazaar Char find ich ne klasse sache!

mfg
 
Ich reservier mir dann mal die Java, :D
Wenn du schon meinen Summoner nimmst :D
Namenskürzel ist mir relativ egal, nur klar das du was mit "bro" willst.
Finde ich persönlich jetzt aber auch nich so einfallsreich :D
 
also ich weiß schonma was ich nich will :D kein standardzeugs a la holy angels oder defender of light ......denk ma is klar was ich meine.eben nich son langweiler fantasy zeugs,merkt sich doch eh keiner^^
wie wärs mit The Dudes ? ;)
oder wir nehmen direkt was aus der dia story oder den romanen

wegen chars können wir ja mal absprechen was nach dem ersten char kommt.is am anfang ja ersma herzlich egal.da wird eh mft.also jetzt nich irgendnen zwang,sondern eben einfach ma gucken,ob einer nen smite startet für ut zB

lass dich nich von der schule unterkriegen spongie:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Catbro

Ja gebe dir recht, würd ich auch nicht nehmen so ein "komischen Namen" :D wie DarkAngels, extrem schwul :ugly:

Iwas mit bro drinne ^^ ... Kann mna machen, muss nicht sein (: ... wenn dann BROTHERS_ ... aber der ist schon wieder solang, hat man kein platz für seinen namen :motz:

Ich weiß nicht wie lang ihr euern namen machen wollt, wenns eh kurze sind, könnte man sowas z.b. nehmen :D

@ memoriam

The Dudes find ich z.b. geil :D

Irgendwas ausgefallenes , bzw. lustiges ist immer geil ^^

danke, muss jetzt weiterlernen :cry:

€dit

Fangen wir hier mal die Liste an;
In Memoriam - Trapse
Catbro - necro summoner
s1mplex - Java

Meine Wenigkeit - nimmt was übrig bleibt, aber hammer wäre schon nice, oder Sorc, oder Druide, ach ich spiel alles :D


An die anderen, bitte nochmal melden mit ACCwünschen & evt. Einheitsnamen / Tag :D

lg
 
oder wir machen einfach nen ganz fettes PK vor die namen :D haben wir richtig respekt dann^^
 
[X]The Dudes :D
Char wäre dann Dual-soso/Stormer, je nachdem was ihr so nehmt :)
Insgesamt werd ich, mit ausnahme von mittwoch-freitag (Berwerbungsgespräche etc) seehr aktiv sein :ugly:
 
vllt sollten wir schon ma ausmachen wann und wo wir uns treffen nich das einr später kommt und den ganzen spass verpasst

ich weis nicht wie es bei euch aussieht aber durch die ausbildung könnte ich erst ab 18:30 aber ich kann auch früher weg mein chef wirds verstehen =P

und wo wie wärs mit chan dudes oder so?

mfg

ps wir brauchen aufjedenfall chars die credit to the team sind wie ein barb ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
generell wär mir früher auch lieber als später.muss nur klar sein welche tage eben
im dudes chan werd ich jetzt auf jeden fall stehen :) und wegen team is doch ziemlich egal hauptsache wir haben keine immunen
 
So Präse ne 1 :D :top:

Arbeit kA ^^

Also ich würde dann DUDES_Name

Also, auch wenns sich kjrass anhört, aber ich würde schon gerne in der Nacht am 23 anfangen bzw. zum Zeitpunkt des Laderresets, ka ob tag oder nacht - ist mir klar, dass da viele nicht können, aber wenn ihr könnt sagt bescheid :D

Jau Barb wäre schon ganz gut, auch für die summons ^^ ... naja , imune wirds dank nexro nicht mehr geben, flüche ftw :D
 
Zurück
Oben