• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.13 :D

gleich zum reset könnte ich nich.grad noch praktikum und da is nich mit zuspätkommen.naja oder ich schlaf da einfach die 6 stunden durch^^ ne werdet ohne mich anfangen müssen

€:bei mir wär mittwoch ,donnerstag gut.und ja was is mit ts? :p^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also, bei mir stehen als nächste termine an: mittwoch, donnerstag je von 8 - 16:00 probearbeiten und freitag mittag n Vorstellungsgespräch, sonst würd ich auch gerne gleich dienstag abend loslegen :eek2:
So werd ich die ersten 2 Tage etwas nachhinken, aber das hol ich schon wieder auf :D
Wie schauts nu aus mit TS/Skype/mumble?
 
frage: wollt ihr das so handhaben dass man nur in der gruppe spielen darf? also ich darf den nich eigenständig mal bisschen leveln oder mfruns machen? weil sone ganz feste gemeinschaft will ich eigt nicht
falls ihr das genauso seht: spiele gern FO/FB-dual sorc :D
 
von mir aus wüsste ich nichts was dagegen spricht von man iwann ein paar mfruns macht aber den grössten teil möcht ich gern inner gruppe spielen das macht man ja sonst nich
 
och also ich wär dafür.dass man ,wenn die anderen on sind auch zusammenspielt aber sonst nach lust und laune spielt.soll ja doch spaß machen und will mich da nicht einschränken.
was mir persönlich auch wichtig wäre,dass wir keine hrs oder über items im channel traden.
obwohl ich glaub im startpost steht auch was von legit spielen.wir können ja auch die basar idee so ausweiten.dass bei gefundenen hrs abgesprochen wird ,welche rws man
damit bauen kann und wer es am meisten benötigt
 
sehe das genauso wie inmemoriam! und es hat mich überzeugt mitzumachen :)
zum einheitsname also DUDES_ find ich ganz witzig un bin für einen kurzen und "non-deathhellangel-name"^^


(großer!!) charwunsch: FB/FO dualsorc
 
so wie ich das verstanden hab läuft das ja recht locker per friend list und wer online is mit dem wird gezockt?

würde mich aufjedenfall interessieren.

werde einen barb anfangen, für bo wäre dann auch gesorgt und habe als K12'ler im Gym auch einiges an Zeit, eig täglich ab spätestens 17uhr.


Allerdings find ich nen namenstag uncool, das bindet den character ewig an den Tag auch wenn man damit nichts mehr zu tun hat. Wenn das absolut gefordert wird passe ich lieber.
 
@ascarr
naja es soll ja schließlich als gruppe aufgetreten werden.mir gefällts.wir müssten dann aber auch klären,ob wir unsere hauptchars nur taggen oder generell jeden char.

Ich bin auf jeden fall für den tag.
sollten wir drüber abstimmen

wird ma wieder zeit für spongie zu erscheinen *mitdemzaunpfahlwink*
 
@ascarr
naja es soll ja schließlich als gruppe aufgetreten werden.mir gefällts.wir müssten dann aber auch klären,ob wir unsere hauptchars nur taggen oder generell jeden char.

Ich bin auf jeden fall für den tag.
sollten wir drüber abstimmen

wird ma wieder zeit für spongie zu erscheinen *mitdemzaunpfahlwink*


finde sowas generell auf freiwilliger basis besser.
 
naja is ja nich mein ding hier,hab nur gesagt was ich lieber hätte.
also jetzt nich voreilig was beschließen,steht ja noch alles offen.
 
Hi.

Würd auch gern mitspielen, nur hab ich viel Schulstress und kann nicht versprechen täglich on zu sein. Aber fast ^^

Headset ist da und TS usw auch.

Wenn dann würd ich gern den Tornado Stormer Druid spielen.


Zu mir:
Bin 15 Jahre alt, aus Österreich und spiel seit ca 3 Jahren. Online aber erst seit 2010.

Mir gefällt "The Dudes" ganz gut!!



Mfg.BranD*
 
Ich seh gerad' der hat meinen Post garnicht gesendet :S
Najo...

Moin Moin,

Spongie, hast PN. ;)

Grüße
BaZ
 
Hey Jungens :D

Also, ja mit TAG, aber muss nicht jeder Char sein, wie ihr wollt :> ... finde das vernünftigen Kompromiss, denn die leute sollen ja schon sehn, die gehörn zusammen :D

Boar ich verlier langsam den Überblick ^^

Wenn ihr TS3 habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen ->

85.114.154.190:10002
pw sunshine

Bald geyts los :D
 
Wir könnten doch einfach ne Liste machen, wer jetzt aller dabei ist!

Jeder Kopiert die Liste vom Vorposter und schreibt sich dazu.
Ich fang an:

BranD*




Mfg.BranD*
 
So... ich zitier hier der Vollständigkeit wegen nochmal meine PN:

Moin,

Da bei uns die Laddergruppen schon früh morgens anfangen und ich der einzige bin, der keinen Urlaub bekommen hat, habe ich schon starkes interesse an eurer Gruppe.

Die Idee mit dem Tag und dem "Gefühl der Zusammengehörigkeit" bzw. auch den Auftritt als "krasse Truppe" find' ich recht nice.
-> Frage dazu: Ist das ganze nur für den Reset + die ersten paar Tage danach gedacht oder soll da was längerfristiges draus werden? Zweiteres würde mir auch sehr gefallen ;)

Meine Onlinezeiten:
Mo: 14:00
Di: 17:30
Mi: 14:00
Do: 15:30
Fr: 14:00
Sa + So: Ganztags sofern keine Partys / RL-Planungen dazwischenkommen

Zum Char: Es würde ne Sorc oder Asn werden (Skillen würd' ich das was am besten passt (respec^^))

Falls noch Interesse an nem (ich glaub) sechsten Spieler besteht, PN me oder ICQ: 331-270-791

Und hier das was man auf den ersten 3 Seiten so findet:


Memberliste:

PlanetDiablo-Account: BranD*
Bnet-Account: BranD
Char: Druid (Stormer)

PlanetDiablo-Account: spongie
Bnet-Account: spOngie
Char: "Was übrig bleibt"

PlanetDiablo-Account: In Memoriam
Bnet-Account: MetaHero
Char: Asn (Trap)

PlanetDiablo-Account: Bazinga
Bnet-Account: Bazzinga
Char: Sorc / Asn

PlanetDiablo-Account: Jedesto
Bnet-Account: Jedesto
Char: Sorc (FoFb)

PlanetDiablo-Account: The Ed
Bnet-Account:
Char: Sorc(Dual FoFb?) / Druid(Stormer)

PlanetDiablo-Account: Catbro
Bnet-Account: catbro
Char: Sorc / Ama / Nec(Summon)

PlanetDiablo-Account: S1mplex
Bnet-Account: s1mplex.
Char: Ama(Java)

PlanetDiablo-Account: Ascarr
Bnet-Account: ascar.
Char: Barb

PlanetDiablo-Account: roemer2201
Bnet-Account: roemer2201
Char: Dual FoFb Sorc, Light Sorc

TS3:
85.114.154.190:10002
sunshine


Einheitstag: DUDES_Name

Wäre auch cool wenn die Leute selbstständig nochmal das Posten was in der Liste fehlt und spongie das ggf. nochmal in den Startpost übernimmt (Dann muss mans nicht immer suchen).

Changelog:
€1: TSdaten und Einheitsacc hinzugefügt
€2: TS-Druid bei BranD* hinzugefügt.
€3:MetaHero als Acc von In Memoriam hinzugefügt
€4: ascar. als Acc von Ascarr hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Idee war noch besser als meine^^:P

Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast!!!!


@Spongie: Was ist denn das Limit (Anzahl) oder gibts keines.



Mfg.BranD*
 
Yay! cookieZ!

Weiss man eig. auch ne Uhrzeit fürn Reset oder nur das Datum?



€: list edited btw :S
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde nen barb spielen, so skillen wies beim lvln am besten für partys is, später frenzy.
mein bnet acc heißt ascar.


der dudes tag ist ansich cool, aber vllt noch etwas freier gestalten,

z.b.

InsaneDude
DudeALot
SpongeDude

etc :)
oder halt einfach Dude_....

wäre meine idee^^
 
Zurück
Oben