Von PlugY hab ich Signaturbedingt keine Ahnung, aber ich denke du kommst auch ohne klar
Also, Skillung ist fast ok. Die Elecharger kannste so lassen, aber
ich würde BoS ancasten. Zwei +1Assa Klauen kannst du schon auf Norm bei Anja holen, damit reichts bis Akt5Alp und dort kannst du dann 2 +3Schatten Klauen holen (zwischen Anja und ihrem Portal flitzen, jeden Besuch gibts neue Ware)
Das erlaubt dir auch erstmal die wichtigsten Skills hochzuziehen, die ganzen Schattendisziplinen kannst du auf nem niedrigeren Lvl lassen und ancasten, bis du offensiv fit bist. Dann eben dort weiter.
Und wozu Tigerschlag auf 5? Bringt nix. Du hast genügend Eledam verschiedenster Sorte um alles wegzuputzen, das bißchen Physdam reißts nicht raus.
Drachenklaue (ich max das gerne, wg Physdam auf Klauen und neuerlichen Syns) aber mit deinem Build reichts so. Bei großen AR Problemen halt Punkte rein, aber eigentlich kannste das mit Equip auch gut wettmachen. PD, PA ... da gibts genug.
Kühlschrank-Wüstling ist ne gute Wahl, gibt Sicherheit für dich und deinen Schatten.
Ich spiel eine mit Machter (wg Physdam^^) unds ist ziemlich ... Heartquake läßt grüßen -.-
Ausrüstungsziele laß man besser, selffound ist da immer so ne Sache^^
... gilt freilich nur bis du auf PlugY umsteigst und losmulst. Dann hast du Recht, Bartucs ist immer gut. Die Eliteuniqueklauen sind ok, doch eben nicht optimum und den alten Halsabschneider gibts schon bei Baal auf Alp zu holen (mit Glück und Ausdauer).
Oder bau dir irgendwann Chaos, das haut im richtigen Rohling richtig rein.
Soweit von mir. Viel Spaß beim Augenschmaus