• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.14d download fehlgeschlagen

Viktoria1904

Member
Punkte Reaktionen
54
Tja, seit heute gibt`s ja nen neuen Patch. Leider ist der download bei mir fehlgeschlagen. Ich find den Patch nicht für einen manuellen download. Hat jemand einen Tip?
Edit: Der schlug übrigens in der Sandbox fehl, also besser jede Version normal starten.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, ich versuch´s gleich mal.

Edit: Der Trick ist: bei Fehlschlag die Version noch mal als Administrator starten, dann klappt´s.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, nur leider ... bei mir geht nix mehr unter WinXP
Habe das Update durchlaufen lassen und jedesmal wenn ich mich einloggen will sagt der mir
battle.net kann ihre version nicht richtig indentifizieren.
ok dacht ich, was falsch gelaufen installst komplett neu.
wohl bemerkt alter windows xp rechner hat bis v1.14c super geklappt ohne strezz oder wie bei win7 admin rechte und bla

also alles neu vorher cache gesäubert so richtig oldschool xp halt
komplett neu installiert, gestartet und boing nix geht gleiche problem wie vorher

so englisch ist nicht so mein ding und mich extra bei battlenet reg und google übersetzer kleinen plan

ahso mein anderer rechner windows 7 ohne probleme, läuft
so und nun ? grins

Zurück
Oben