• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 16 - Händler

Satauron

Member
Registriert
9 November 2003
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht irre, ist es im Patchlog nicht aufgeführt.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Händler Nahe des Stadtausgangs Richtung Friedhof seit Patch 16 sehr viel brauchbarere Items vertickt als vorher, unter anderem auch Ringe.
Dazu kommen noch sehr brauchbare Sachen und anderer Krams. Ist bestimmt auch wieder mit viel Glück verbunden, aber ich habe meinem DH dort 17,4DPS handarmbrüste kaufen können.

Schaut einfach mal rein.

Ist euch eventuell noch etwas ähnliches aufgefallen, was nicht im Patch-Log steht?
 
Handarmbrüste hat der auch schon vorher verkauft,
mit Glück gibts da auch welche mit 18,5 dps.
 
Das mit den Ringen ist definitiv neu.
Ansonsten habe ich bei den Händlern auch schon gute Waffen vorher gesehen. Ich meine aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit für brauchbare Waffen bei allen Händlern inzwischen irgendwie größer ist. Leider gilt das nicht für die Rüstungsgegenstände. Muss jetzt erstmal den Artisan wieder auf Level 4 kaufen, dann wird sich zeigen, ob der inzwischen auch mit höherer Wahrscheinlichkeit bessere Items ausspuckt.
 
Allgemein haben die Händler teilweise bessere Waffen angeboten. Jedoch bleibt es mir Schleierhaft warum für den DH 1H DPS bis zu 18.5 angeboten wird und für Melees hab ich noch nichts höher als 12DPS gesehen
 
Allgemein haben die Händler teilweise bessere Waffen angeboten. Jedoch bleibt es mir Schleierhaft warum für den DH 1H DPS bis zu 18.5 angeboten wird und für Melees hab ich noch nichts höher als 12DPS gesehen

Das könnte entweder etwas damit zu tun haben, dass alle Entwickler Demonhunter spielen und dementsprechend entwickeln

- oder -

das kommt ganz einfach daher, dass die gleiche Kombination aus Affix und Grundwaffe auf den Meele-Waffen nun mal zu weniger DPS führt, als bei den Hand-X-Bows.

Also ich persönlich glaube ja an Ersteres.
 
Das beste, was an Melee-Waffen verkauft wird ist im mom nen Säbel und mit (max.) 8-10 Grundschaden und der kommt auch mit passenden Affixen nicht höher als ~15DPS.
Bei allen Händlern gibt es zur Zeit eben nur die ersten 1-2 Grundwaffen.

E: Wenn er 8-10, +2-4 und 5IAS bekommt sollte er doch sogar immerhin auf ~17DPS kommen. Hab ich allerdings auch noch net gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, und sogar richtig gute Ringe. Hab gestern 2-4 Schaden und 4% IAS auf einem Ring gehabt, hatte leider nur genug Gold, um einen zu kaufen :(
 
Besseres Angebot bei den Händlern ist nie verkehrt. Vielleicht gibts ja auch mal wieder eine Möglichkeit wie in DII 6 ls Klauen zu shoppen. Würde mich freuen wenn sowas an Reiz gewinnen würde, weil es möglich ist.. Auf DIII bezogen natürlich
 
E: Wenn er 8-10, +2-4 und 5IAS bekommt sollte er doch sogar immerhin auf ~17DPS kommen. Hab ich allerdings auch noch net gesehen...

Bist du sicher, dass 8-10 Grundschaden möglich ist? Soweit ich weiß geht nur 5-10, was dann im besten Fall 15,4 DPS wären - mehr habe ich noch nicht gesehen :)


@ Fleischfresser
Mit 2-4 dmg und 5% IAS oder 6% MF konnte man auch ganz gut Gold im AH machen, wird allerdings immer weniger, weil es mittleweile die meisten mitbekommen haben :clown:
Auch 18,x DPS 1H-xBows sind Topseller :)
 
Hast recht, hab die Angaben im Spielguide wohl falsch verstanden...
Es heißt wohl 4-5 MinDmg bis 8-10 MaxDmg und nicht 4(min)-5(max) bis 8(min)-10(max), wie ich dachte... :/
Dann sind wohl doch nur 15.4DPS drin...
 
@ Fleischfresser
Mit 2-4 dmg und 5% IAS oder 6% MF konnte man auch ganz gut Gold im AH machen, wird allerdings immer weniger, weil es mittleweile die meisten mitbekommen haben :clown:
Auch 18,x DPS 1H-xBows sind Topseller :)

Genau, konnte, bis vor dem Patch bzw. auch am ersten Tag, bevor es allgemein bekannt war ;) jetzt kaufen nur noch Deppen im AH die Ringe für solch astronomische Preise. Aber wenn der Händler die Ringe nicht hat, ausloggen, neu einloggen und solange machen, bis er die Dinger im Angebot hat. Ich kauf die Dinger immer so viel wie ich gerade Gold habe (ist nicht gerade viel jetzt), bis jeder meiner Chars zwei davon trägt. Die machen locker mal 6,6 DPS pro Ring aus, was echt krass ist :)
 
Also bester Ring war heut morgen, 2-4dmg 5ias, glaube die returns beim sk können das nicht mehr toppen. Preis angenehme 2.3k gold. Wenn man sich was anstrengt und 2 areas abformt hat man das gold zusammen.
Ein Bug oder gewollter Fehler: Der Ring ist nach Kauf weiterhin zu kaufen, also Leute, sammelt knapp 5k gold zusammen ,erstellt games bis dieser Ring einmal da ist(dauert kürzer als return runs) und ihr habt die besten Ringe aus der Beta. Wer ganz freaky ist kann den Ring ein drittes, viertes etc mal kaufen und sein Glück ab 1 gold im AH versuchen.

Mir fehlt noch etwas mehr intelli attack eq und ein besserer Stab, aber ich hab trotz 4 stunden beta Spielzeit einen dps von 43 mit dem Wizard und das obwohl nur 4 Stunden Spielzeit und kein Handel im AH.
 
ich habe mir 4 Ringe gekauft:
2x 2-4 dmg und 6% MF
und zum lvln
2x 2-4 dmg und +6xp

Finde das jetzt i-wie doof:
Erst war die Beta viel zu einfach,
dann hat Blizzard sie i-wann mal etwas schwerer gemacht
und jetzt gibt es wieder 'neue' Items zu kaufen, die einem einen ordentlichen dmg-push und / oder Sicherheit geben.
Resultat: beta ist wieder einfacher :p
 
Ja, das solche Ringe kaufbar sind, passt nicht wirklich zum restlichen Schwierigkeitsgrad der Beta.

Auf der anderen Seite mag sich das im fertigen Spiel wieder viel besser einfügen:
Man ist mit lvl 8 oder 9 beim SK und hat bis dahin ca. 2-3k Gold gesammelt, kann sich also den ersten Ring beim Händler leisten.
Danach werden wohl recht schnell auch bessere Ringe droppen können und wenn man bedenkt, dass SK mit lvl 8 untwinked schon eine vernünftige Herausforderung darstellt, mache ich mir da zur Zeit keine Gedanken :)
 
stimmt schon. Hier trifft man dann sehr schnell auf Goldmangel.

Level ich lieber den Schmidt, um mir schnell ein paar Sachen zu craften (Ist ja gerade am Anfang extrem hilfreich)
oder gebe ich das Geld lieber direkt für Ringe und Waffen bei den Händlern aus.

Für beides wird es am Anfang wohl wirklich nicht reichen.
 
Die Beta wird durch die Ringe nicht leichter zu meistern, sondern schneller ;)
 
Ich hoffe, dass die Ringe nur Verkauft werden, damit man keine Runs mehr machen muss um die zu farmen. Wäre echt dumm, wenn es die in der Full noch gibt. Auf level 6 mit ein bisschen Gold den Schaden UND die Xp zu verdoppeln macht das Spiel lächerlich einfach.
 
naja, das spiel hat 4 Schwierigkeitsgrade. Etwas weit hergeholt, dass Du mit den Ringen es so weit schaffst :D Ob es einfach ist, stell ich mal dahin, wir reden von norm, da ist auch HC nur durch lags gefährlich und nicht wegen der Gegner, ausser man stellst sich saudumm an :D Beim SK biste eh paar Runden am draufhauen, da machen die Ringen keinen erheblichen Vorteil.
 
Zurück
Oben