• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.1.1: undokumentierte Änderungen

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.971
Punkte Reaktionen
567
Wie auch im Forum bereits die ein oder andere Änderung durch Patch 2.1.1 erwähnt wurde, die nicht in den Patchnotes aufgetaucht ist, wurden auch bei reddit.com undokumentierte Änderungen in einer Liste gesammelt. Damit auch wir alle wissen, was das für Änderungen sind, im Anschluss die Liste.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Patch 2.1.1: undokumentierte Änderungen
 
Es gibt mehr Bloodshards von Greater Rifts (im Prinzip verdoppelt).
 
Echt? Das wäre ja total hohl. Die Bloodshardpreise erhöhen und gleichzeitig die Anzahl der droppenden Bloodshards erhöhen.
 
Der einzige Grund für die Erhöhung der Kosten war ja, dass man pro 500 Shards deutlich weniger häufig (=nur noch ein mal, statt bis zu fünf mal) zum Schmied laufen muss.
Ist natürlich schade um die Craft-Mats, ich kanns aber schon nachvollziehen. Nebenbei gabs dann halt die Buffs +33% mehr Leg/Sets und mehr Shards bei Riftsbossen mit obendrauf :)
 
dass man die heiltränke auf einen 1000er stapeln kann ist gut.

das andere kann ich nicht sagen, ich nie soweit gespielt habe. meinen mönch auf lvl70 gebrauch bis zu profi und das wars auch, aber ich bin dabei weiter zu machen.
 
Also im Prinzip kann man jetzt Grifts spielen anstatt Rifts um Bloodshards zu bekommen, was ich gut finde.

LEvel 27/28 Grift z.B. gibt jetzt 115 Bloodshards im Schnitt, was mehr ist als man auf T6 finden kann.

Richtig hohe Grifts geben jetzt 200 Bloodshards.

wyattcheng schrieb:
I can confirm that the Sep 27, 2014 hotfix to increase the Blood Shards in Greater Rifts is intentional (increasing it further beyond the one we did 3 weeks ago). We had some co-ordination issues between deployment and communication of the hotfix. Nevalistis will be updating the official hotfix thread.

The intention is for Greater Rifts to yield more Blood Shards than equivalent difficulty normal Rifts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es, wenn man das automatische Heiltrankaufsammeln optional ausschalten könnte :)
 
Schön wäre es, wenn man das automatische Heiltrankaufsammeln optional ausschalten könnte :)

Noch schöner wäre es, wenn sie einen Nutzen für die Legendary Heiltränke bekommen würden. Z.B. könnten die die Legendaries "aufladen", sodass sie z.B. pro aufgesammelten Heiltrank 0,5% der eigenen HP als AoE heilen. So hätten die Heiltränke einen Nutzen und würden einfach von den Legendary Tränken absorbiert werden.
 
Noch schöner wäre es, wenn sie einen Nutzen für die Legendary Heiltränke bekommen würden. Z.B. könnten die die Legendaries "aufladen", sodass sie z.B. pro aufgesammelten Heiltrank 0,5% der eigenen HP als AoE heilen. So hätten die Heiltränke einen Nutzen und würden einfach von den Legendary Tränken absorbiert werden.

Wo ist der like Knopf ? :D
 
Müsste gar kein weiterer Bonuseffekt sein, könnte auch einfach sein, dass legendäre Heiltränke "Ladungen" haben, und man pro aufgesammeltem Heiltrank eine Ladung bekommt. Ohne Ladung kann man den Trank nicht mehr nutzen. Dadurch müsste man die Heiltränke genau wie ohne legendären Heiltrank auch noch aufsammeln, hat aber den legendären Effekt.

Würde sich auch viel besser erklären lassen, dass z.B. das eigentlich legendäre das Gefäß des Tranks ist, das den jeweiligen Ladungen den Bonuseffekt verleiht. Ist zumindest logischer als ein unerschöpfbarer Trank. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das wurde "gehotfixed" :
Der RG erscheint jetzt nach dem Tod des Spielers in der Nähe, so dass man nicht mehr die ganze Map ablaufen muss..
 
Hattest du zufällig Rakanoth als Boss?
 
AH
Du hast recht
Hatte nur teleportierende Bosse in letzter Zeit
Rakanoth und Peredingsbums..

Und die können über die komplette Map porten?
 
Zurück
Oben