• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.3: Neue Herstellungskosten

jessilol

New member
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo & Achtung

Ein kleiner Tipp vom aktuellen PTR

Die Herstellungskosten vom Schmied werden geändert. So kosten jetzt einige Items weniger Arkaner Staub dafür benötigt ihr aber die neuen Materialien aus den Horadrische Akt Würfel

Beispiel:
altundneuekosten.jpg


Somit wäre es "clever" diverse Items, welche man für Kanais Würfel haben möchte z.b Wickeltuch des Seelenerters sich jetzt her zu stellen und dann direkt in den Würfel zu geben. Die neuen Mats werdet ihr (besonders am Anfang) für den Würfel selbst brauchen siehe: Kanais Würfelrezepte


Video: In Video gibts nochmal Preis / Kosten / Änderungen ( Achtung Spoiler aus Patch 2.3 )

cheers
-jessi-
 
Zählen eigentlich auch Set-Items?
z.B. Waffe+Brust vom Ödland-Set und Prunkring über Würfel. Man trägt nur drei Set-Items. Erlangt man so den 6er Bonus?
 
Zählen eigentlich auch Set-Items?
z.B. Waffe+Brust vom Ödland-Set und Prunkring über Würfel. Man trägt nur drei Set-Items. Erlangt man so den 6er Bonus?

Nein weil es nicht die Leg-Power sind sondern die Set-Boni. Der Würfel mag nur die Leg-Powers (die meist in Orange hervorgehoben sind, siehe beispielsweise der Schmelzofen/Furnace).

@eingangspost: Ich sehe da vor allem einen erheblichen Anstieg an gelben Mat-Kosten. Ekelhaft.
 
Der Würfel speichert nur legendäre Eigenschaften (orangene Schrift) von Items. Die meisten Set-Items haben so etwas nicht und können daher auch im Würfel nicht extrahiert werden.

€: zu langsam :clown:
 
Oh nein nein nein NEIN!

Und sie machen den selben Fehler wieder! Viel Spass beim craften eines ancient Devastators...
 
Oh nein nein nein NEIN!

Und sie machen den selben Fehler wieder! Viel Spass beim craften eines ancient Devastators...

naja, da man ja jetzt legs rerollen kann, wird ein anc devastator für die meisten chars eher eine übergangslösung sein... denke man kann dann recht zuverlässig eine Top-Waffe auf ancient bringen
 
ging wohl eher darum das man nun wieder legmats farmen muss und craftlegs dadurch ein bissel zur qual werden, vorallem wenn man gute ancient versionen haben will

aber dem is nicht wirklich der fall
da man keine games suchen muss in denen irgendwelche bestimmten lila bosse vorkommen
man bekommt mit 100% chance x mats des jeweiligen aktes, die menge is allein abhänig vom schwierigkeitsgrad (ab torment 7 immer 4 stück je würfel (im bonusact 2 würfel = 8mats))
und da man bountys nach wie vor machen muss (vorher halt für portalsteine und evtl. eines der legs) is der unterschied nicht wirklich vorhanden
man kommt schnell dran wenn man will (splitbountys)

daher sollte das kein wirkliches problem darstellen ^^
das legitems rerollen is jedenfalls aufweniger, allerdings hat dadurch eine relistische chance auf eine ancient version - egal wie selten die items sein mögen, man muss sie ja nur 1mal finden (oder cuben aus nem rare)

und die dropchance haben sie ja scheinbar auch nochmal orgendilich erhöht - aber man braucht ja nun auch tonnen an seelen und atem des todes ^^



Gruß SamusAran
 
Hmmm, irgendwie stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da.

In Season 3 habe ich alle blauen aufgesammelt für einen ancient Devastator. Bei P500 (!) habe ich aufgegeben, da mir keiner über 2700 dps rollen wollte. Nun wird das ganze mit den leg mats noch eines drauf gesetzt.

Ja, es mag sein, dass es im Gruppenspiel schnell geht. Aber jeder der Solo unterwegs ist und keinen "Rush Char" hat, für den zahlt sich das craften gar nicht mehr aus. Da er die gesammelten leg mats lieber in den Cube investiert.


Ganz ehrlich: Da hätte ich lieber wieder Trials als den Mist.


Und wegen den Bounties: Es ist euch schon klar sein, dass ich jetzt WESENTLICH mehr bounties machen muss als vorher, oder?

Tut mir Leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Bis man da irgendetwas gutes in uralt craftet vergehen doch Jahre....

Na ja, wir werden ja sehen.
 
da ich atm viel auf dem ptr spiele sehe ich eigendlich wie gut das system funktioniert
solang man nicht auf teufel komm raus perfekte items daherrollen will (vorallem waffen) besteht kein wirklicher bountyzwang
bisher hab ich eher etwas gefunden als das ichs ercubet hätte ^^ (die dropraten sind locker 2-3 mal so hoch wie aufm liveserver, und bisher gibt es keine aussage das diese nicht übernommen wird sobald der patch live geht, scheint teil des patches zu sein - evtl. wegen der höheren nachfrage nach seelen durch den cube)
der großteil des equipts macht ja meist das set aus, und da brauch man keine bountymats ^^

mit 12 kompletten bounty durchgängen (t7+) kann man die 100 items für das archivment bereits extrahieren
also selbst da is der aufwand eher nebensächlich wenn man die dauer einer season bedenkt

für splitbounties kann man auch öffendliche spiele nutzen - das funzt besser als gedacht
solo ist man bei allem langsamer - das is kein wirkliches argument ^^ egal ob bountys, exp, farmruns jeder nur erdenklichen art

so schonwieder mehr dazu geschrieben als ich eigendlich wollte XD



Gruß SamusAran
 
naja ptr mit dem lootbuff kann man das schwer abschätzen.

da der Bug aber behoben wurde das auch in 4er-Gruppen jeder die Bonuskiste bekommt, lassen sich alle mats mit ne splitbounty gruppe (sagen wir so t6 / t7 ) easy & schnell farmen. im schnitt kann man mit einem durchgang alle 30minuten rechnen ... das ergibt dann 6 bis 7 stück von jedem . das finde ich eigentlich ganz ok .. zumal es ja goblinschreine gibt damits nicht langweilig wird bei den bountys :)
 
Also ich werd Season nur spielen um mir die Perlen rauszupicken. Den eigentlichen Spaß werde ich dann mit meine noLadder-Helden haben und da habe ich keinen Mangel an Materiel - unteranderem auch, weil Zeit keine Rolle spielt.
 
unteranderem auch, weil Zeit keine Rolle spielt.

Also ich hab nach rund 1,5 von 4 Monaten die Lust an S3 verloren und bei 3 neuen Sets und ein paar re-vamp-ten Sets glaube ich nicht, dass wir ein Ende von Season4 vor Ende Dezember erleben werden. Ergo: An Zeitdruck glaube ich nicht. Außer man hat wirklich in der Woche nur so 1-2 h Zeit für Diablo3. :D
 
hy
meine erfahrung (besonders in der season) hat gezeigt, dass es von Vorteil ist am Anfgang gut dabei zu sein .. da man bessere Gruppen findet und somit schneller an sein Gear / Paragon kommt. Ist ein bisschen wie in WoW kommt mir persönlich vor ...
 
Zurück
Oben