• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.4 (final) und seine Auswirkungen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
494
Der Patch ist draussen, Ihr habt Euch umgesehen ... es gibt teils erhebliche Änderungen, falls Ihr noch nicht alles wisst, diese Patchnotes verschaffen Euch einen Überblick weiterlesen
 
Das soll nicht alles gewesen sein. Habt Ihr selbst neue Buildideen? Dann stellt Sie uns im Forum vor oder quatscht darüber auf unserem Discord Server.

Neu ist die Build Idee nicht, aber ich werde mich an einen Ranger-Summon-Druid im selffound experiment wagen. Lvl4 ist er schon, aber das sagt ja noch gar nichts aus. Meine Erkenntnisse werde ich dann im Druiden Hain teilen.
Interessant dabei ist, dass Einsicht als sehr günstiges und trotzdem physisch starkes Runenwort in Bögen eine neue Option ist. Ich bin schon sehr gespannt wie das wird.

Der Feuerelementardruide, den ich ja zum Start von D2:R begonnen hatte und euch auch im Druiden - Vorstellungsthread vorgestellt habe, wurde mit den jüngsten Patchänderungen mal so richtig aufgedreht. Wo man vorher wegen Castdelay nur einmal alle paar Sekunden einen Riss gezaubert hat, kann man nun in der gleichen Zeit so schnell durch alle vier Schadenszauber rotieren wie es Faster Cast und Mana hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig beobachtet habe, dann gelten die neuen Setboni nicht für bereits gefundene Setitems?
 
Wenn ich es richtig beobachtet habe, dann gelten die neuen Setboni nicht für bereits gefundene Setitems?
Dann müsste man theoretisch die neu gefundenen an irgendwas erkennen. Sonst gibts da Chaos…


Andere Frage:

Funktioniert jetzt eigentlich Infinity in Speeren..? Das war doch verbugt.
 
Dann müsste man theoretisch die neu gefundenen an irgendwas erkennen. Sonst gibts da Chaos…


Andere Frage:

Funktioniert jetzt eigentlich Infinity in Speeren..? Das war doch verbugt.
Funzt. Da gab es von Blizzard eine dieser ingame Meldungen zu
 
Wenn ich es richtig beobachtet habe, dann gelten die neuen Setboni nicht für bereits gefundene Setitems?

Das ist nicht richtig, ich kriege mit meinem vor dem Patch gefundenen Vidala-Set den Manaleechbonus mit 2 Setgegenständen, kann mir nicht vorstellen, das sich das bei anderen Sets anders darstellt.
 
Funzt. Da gab es von Blizzard eine dieser ingame Meldungen zu
Achtung!
...es funzt auf jeden Fall noch nicht mit Insight. Eben vorsichtshalber probiert. Würde jetzt mal davon ausgehen, dass Infinity auch noch nicht geht.

mancatcher-bug-insight.jpg
 
Ich freue mich tierisch, wie viele tolle Änderungen mit diesem Patch gekommen sind. Hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, dass das ganze Theorycrafting wieder frischen Wind bekommt. UND: meine Signatur hat sich nach Ewigkeiten nun endlich bewahrheitet :WD
 
Zurück
Oben