Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das ist komisch. Dann könnte man einfach die paar Monate abwarten und sich anschließend die RWs in NL bauen, wo man nicht bei Null anfangen muss. Soll es dann zur zweiten Ladder wieder neue RWs geben? Wenn nicht, worin bestünde dann der Anreiz (außer dem Ranking, Eco-Reset z. B.) bei einer zweiten Ladder-Season teilzunehmen?Dort wird klar gesagt, dass nach der Ladder die neuen RWs auch in Nicht-Ladder gebaut werden können.
Ja es soll regelmäßig neue RWs geben, allerdings nicht jede Ladder. Denke daher irgendwann wird Blizz auch sagen bleiben ein paar RW´s Ladder only. Bei Spirit konnte ichs sogar verstehen. Die günstigen guten RWs sind ja deshalb da, weil man damit in der Ladder (Start von Null) gut einsteigen kann.Das ist komisch. Dann könnte man einfach die paar Monate abwarten und sich anschließend die RWs in NL bauen, wo man nicht bei Null anfangen muss. Soll es dann zur zweiten Ladder wieder neue RWs geben? Wenn nicht, worin bestünde dann der Anreiz (außer dem Ranking, Eco-Reset z. B.) bei einer zweiten Ladder-Season teilzunehmen?
Upgrade von Sets hat eben bei mir nicht funktioniert. Hab es mit TO-Gurt und Sigons Schild versucht, tut sich gar nichts. Hab es sogar absichtlich mit einem Schild versucht, dass ich soeben erst gefunden habe, also in 2.4. Auch Sigon's Rüstung nicht. Das Upgrade-Rezept tut gar nichts.Alles, was ich bisher ausprobiert habe, hat funktioniert, auch 'Ladder only': neue RWs (Unbending Will, Wisdom), alte RWs in neuen Bases (Insight im Bogen) und Upgrades von Sets.
Bist du im SP? Weil darauf bezog ich mich. Ich hab schon Whistans upgraden können, mehr hab ich nicht probiert.Upgrade von Sets hat eben bei mir nicht funktioniert. Hab es mit TO-Gurt und Sigons Schild versucht, tut sich gar nichts. Hab es sogar absichtlich mit einem Schild versucht, dass ich soeben erst gefunden habe, also in 2.4. Auch Sigon's Rüstung nicht. Das Upgrade-Rezept tut gar nichts.
Das ist doch genau der Punkt. Der Reiz einer Ladder-Season sollte das Erklimmen der Rangliste sein. Ich will nicht durch "This Mode only" Items (die einfacher zu bekommen und mächtiger als der Rest sind) und dem daraus resultierenden Peer Pressure gezwungen sein, auch Ladder Modus spielen zu müssen, obwohl mich der Wettlauf überhaupt nicht interessiert.Wenn nicht, worin bestünde dann der Anreiz (außer dem Ranking, Eco-Reset z. B.) bei einer zweiten Ladder-Season teilzunehmen?
Sorry, meinte T&T. Hab's oben editiertDer TO-Gurt ist schon elite, da wirst du auch nicht drüber kommen
Ja, sorry, da war mein Beitrag irreführend, der ging nur über SP. SP=Ladder (die es noch nicht gibt), in NL gehen anscheinend die neuen RW und Set-Upgrades wie vorgesehen nicht.Sorry, meinte T&T. Hab's oben editiert
Vidalas Bogen ging auch nicht. Bin im BNet, und das heißt wohl, dass upgrade nur in Ladder gehen wird.