• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patch 2.4 Frage

yyxx

New member
Registriert
15 Mai 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi. Wie sieht dass aus mit den Setitems upgraden und z.B. Infinity in einer Kriegspike? Geht das allgemein, oder ladder only? In den patchnotes stand das nicht eindeutig drinn.
 
Setitems Upgraden nein, Infy in Speeren ja. Zu letzterem habe ich auch eine Meldung ingame von Blizzard erhalten.

Würde aber trotzdem mal bei Reddit gucken ob wer schon erfolgreich ein Infy darin gebaut hat oder es mit Obi testen.an weiß ja nie 😁
 
Also testen will ich es nicht. 2 ber runen verballern ist nicht so prickelnt.

ps: thx für die Antwort. :)
 
Deswegen ja mit Obi testen (Obedience) Das sollte ja auch früher nur in Stangen klappen und jetzt auch in Speeren
 
Auf Deutsch Gehorsam, schau in die RW-Liste. Das hat die gleiche Änderung wie Infinity bekommen (in Speeren verfügbar) und die Runen sind praktisch umsonst.
 
was ist rausgekommen. Sollte funktionieren, oder?

eine 2. Frage meinerseits zu der neuen Runenwörtern.

aus den Original patchnotes:
For the first time, players will have the chance to unlock a host of new Rune Words in the Ladder system! These will be exclusive to Ladder like the previous set of Ladder-only Rune Words in the original Diablo II experience. At the end of a Ladder season, players who successfully made these Rune Words will have their Ladder characters be moved into a “non-Ladder” version of the game.

1. Die neuen Runenwörter sind also definitiv nur in der ladder zu erstellen?! Jemand bereits probiert? EDIT gerade probiert mit Pattern in einer Klaue - geht nicht

2. den roten Text interpretiere ich so, dass es wie bei Spirit früher war, dass in ladder erstellte RWs zwar nach der ladder in NL übertragen werden, aber auch danach weiterhin nicht in NL erstellt werden können. In den Foren geistert herum, dass es wie bei D3 ist, dass ladder only nach der ladder auch in NL erstellt/gefunden werden können. Gibt es ein klärendes Statement von blizz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar gehen sie im SP auch. Non-ladder geht nicht.
 
@DrPop zu 2.:

Dort wird klar gesagt, dass nach der Ladder die neuen RWs auch in Nicht-Ladder gebaut werden können.

Und Obedience geht auch jetzt schon in Speeren. :)

Obedience.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen die neuen Runenwörter wie z.B. Flamme nun schon im SP?
 
Alles, was ich bisher ausprobiert habe, hat funktioniert, auch 'Ladder only': neue RWs (Unbending Will, Wisdom), alte RWs in neuen Bases (Insight im Bogen) und Upgrades von Sets.

E: Im SP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wird klar gesagt, dass nach der Ladder die neuen RWs auch in Nicht-Ladder gebaut werden können.
Das ist komisch. Dann könnte man einfach die paar Monate abwarten und sich anschließend die RWs in NL bauen, wo man nicht bei Null anfangen muss. Soll es dann zur zweiten Ladder wieder neue RWs geben? Wenn nicht, worin bestünde dann der Anreiz (außer dem Ranking, Eco-Reset z. B.) bei einer zweiten Ladder-Season teilzunehmen?
 
Das ist komisch. Dann könnte man einfach die paar Monate abwarten und sich anschließend die RWs in NL bauen, wo man nicht bei Null anfangen muss. Soll es dann zur zweiten Ladder wieder neue RWs geben? Wenn nicht, worin bestünde dann der Anreiz (außer dem Ranking, Eco-Reset z. B.) bei einer zweiten Ladder-Season teilzunehmen?
Ja es soll regelmäßig neue RWs geben, allerdings nicht jede Ladder. Denke daher irgendwann wird Blizz auch sagen bleiben ein paar RW´s Ladder only. Bei Spirit konnte ichs sogar verstehen. Die günstigen guten RWs sind ja deshalb da, weil man damit in der Ladder (Start von Null) gut einsteigen kann.
 
Alles, was ich bisher ausprobiert habe, hat funktioniert, auch 'Ladder only': neue RWs (Unbending Will, Wisdom), alte RWs in neuen Bases (Insight im Bogen) und Upgrades von Sets.
Upgrade von Sets hat eben bei mir nicht funktioniert. Hab es mit TO-Gurt und Sigons Schild versucht, tut sich gar nichts. Hab es sogar absichtlich mit einem Schild versucht, dass ich soeben erst gefunden habe, also in 2.4. Auch Sigon's Rüstung nicht. Das Upgrade-Rezept tut gar nichts.
/Edit: meinte natürlich T&T, nicht TO Gurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TO-Gurt ist schon elite, da wirst du auch nicht drüber kommen. Die Sigon Items hätten eigentlich auf die nächste Stufe wechseln sollen, wenn es den ginge
 
Upgrade von Sets hat eben bei mir nicht funktioniert. Hab es mit TO-Gurt und Sigons Schild versucht, tut sich gar nichts. Hab es sogar absichtlich mit einem Schild versucht, dass ich soeben erst gefunden habe, also in 2.4. Auch Sigon's Rüstung nicht. Das Upgrade-Rezept tut gar nichts.
Bist du im SP? Weil darauf bezog ich mich. Ich hab schon Whistans upgraden können, mehr hab ich nicht probiert.
 
Wenn nicht, worin bestünde dann der Anreiz (außer dem Ranking, Eco-Reset z. B.) bei einer zweiten Ladder-Season teilzunehmen?
Das ist doch genau der Punkt. Der Reiz einer Ladder-Season sollte das Erklimmen der Rangliste sein. Ich will nicht durch "This Mode only" Items (die einfacher zu bekommen und mächtiger als der Rest sind) und dem daraus resultierenden Peer Pressure gezwungen sein, auch Ladder Modus spielen zu müssen, obwohl mich der Wettlauf überhaupt nicht interessiert.

Aber wenigstens kann man in D2:R alle Items finden und alle Runen bis ganz nach oben weiter cuben, sodass ich den Druck gerade nicht habe. Die meisten neuen Runenwörter brauchen Highrunen, die ich noch nicht habe und ich hab eh erst einmal andere Projekte vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meinte T&T. Hab's oben editiert

Vidalas Bogen ging auch nicht. Bin im BNet, und das heißt wohl, dass upgrade nur in Ladder gehen wird.
Ja, sorry, da war mein Beitrag irreführend, der ging nur über SP. SP=Ladder (die es noch nicht gibt), in NL gehen anscheinend die neuen RW und Set-Upgrades wie vorgesehen nicht.
 
Bleibt das Set Upgrade dauerhaft ladder only?
 
Zurück
Oben