Karensky
Sieger, The Rolling Bones
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Habe jetzt ca. eine halbe Stunde auf dem PTR für 2.4 verbracht.
Kurz vorweg zum Aufbau: Es sind mehrere Chars mit diversen Uniques, Sets und RWs (die sind erst zum selber bauen) vorhanden. Dazu ein nackter 85er Charakter jeder Klasse. Grundstock an Items ist schnell zusammen gesucht.
Erster Testlauf Eisengolem: slvl 13 IG mit slvl 13 GM macht auch jetzt keinen wirklich merklichen Dornenschaden. slvl 11 IM dazu und ich konnte einen Akt 1 Hölle Wendigo im p1 Spiel in ca. 1 Minute mit Dornenschaden töten. Meh.
Zweiter Testlauf Feuergolem: Max FG (slvl 32), slvl 13 GM. Lutscht beim Casten nahezu die ganze Manakugel leer (360 Mana oO). Akt 5 Eishochland Wegpunkt zu Eldricht -> Auraschaden reicht auch mit slvl 11 LR nicht aus, um Gegnerregeneration zu unterdrücken. Komplett wertlos.
Dritter Testlauf Skelettmagier: slvl 32 Magier mit slvl 33 Beherrschung und slvl 11 LR räumen ganz gut auf. Nicht berauschend, aber brauchbar. Einzelne Gegner werden sehr schnell erledigt, bei einem vollen Bildschirm zieht es sich dann. Ist aber, nach erstem Eindruck, nach CE ein mögliches Punktegrab für Summoner. Problem ist nur, dass sich die Hauptflüche beißen (AD vs. LR). Eventuell denkbar für Venomancer. Reiner Elemancer mit Demon Machine könnte interessant werden. Geschossgeschwindigkeit wurde angenehm erhöht.
Vierter Testlauf Feuer-Eisenwolf: Nur ganz kurz ausprobiert. Castet brav Enchant (gefühlt ca. alle 15 Angriffe - aber reines Bauchegfühl). Macht ohne Items etwas Schaden (5 Schüsse für einen Brennenden Bogenschützen aus dem Eishochland mit LR). Absolut indiskutabel als Ersatz für Wüstensohn, aber wieder für Elemancer evtl interessant. slvl Enchant muss ich noch genau nachsehen (ich mache ohne Waffe 136 - 179 Gesamtschaden, bei 58 Stärke - scheint also nicht soo hoch zu sein).
Off-Topic: Feuerdruide ist jetzt durchaus machbar und recht witzig. Zumindest im Solospiel geht was voran, aber an den Stormer wird er denke ich nicht ran kommen, alleine durch die Immunen.
Kurz vorweg zum Aufbau: Es sind mehrere Chars mit diversen Uniques, Sets und RWs (die sind erst zum selber bauen) vorhanden. Dazu ein nackter 85er Charakter jeder Klasse. Grundstock an Items ist schnell zusammen gesucht.
Erster Testlauf Eisengolem: slvl 13 IG mit slvl 13 GM macht auch jetzt keinen wirklich merklichen Dornenschaden. slvl 11 IM dazu und ich konnte einen Akt 1 Hölle Wendigo im p1 Spiel in ca. 1 Minute mit Dornenschaden töten. Meh.
Zweiter Testlauf Feuergolem: Max FG (slvl 32), slvl 13 GM. Lutscht beim Casten nahezu die ganze Manakugel leer (360 Mana oO). Akt 5 Eishochland Wegpunkt zu Eldricht -> Auraschaden reicht auch mit slvl 11 LR nicht aus, um Gegnerregeneration zu unterdrücken. Komplett wertlos.
Dritter Testlauf Skelettmagier: slvl 32 Magier mit slvl 33 Beherrschung und slvl 11 LR räumen ganz gut auf. Nicht berauschend, aber brauchbar. Einzelne Gegner werden sehr schnell erledigt, bei einem vollen Bildschirm zieht es sich dann. Ist aber, nach erstem Eindruck, nach CE ein mögliches Punktegrab für Summoner. Problem ist nur, dass sich die Hauptflüche beißen (AD vs. LR). Eventuell denkbar für Venomancer. Reiner Elemancer mit Demon Machine könnte interessant werden. Geschossgeschwindigkeit wurde angenehm erhöht.
Vierter Testlauf Feuer-Eisenwolf: Nur ganz kurz ausprobiert. Castet brav Enchant (gefühlt ca. alle 15 Angriffe - aber reines Bauchegfühl). Macht ohne Items etwas Schaden (5 Schüsse für einen Brennenden Bogenschützen aus dem Eishochland mit LR). Absolut indiskutabel als Ersatz für Wüstensohn, aber wieder für Elemancer evtl interessant. slvl Enchant muss ich noch genau nachsehen (ich mache ohne Waffe 136 - 179 Gesamtschaden, bei 58 Stärke - scheint also nicht soo hoch zu sein).
Off-Topic: Feuerdruide ist jetzt durchaus machbar und recht witzig. Zumindest im Solospiel geht was voran, aber an den Stormer wird er denke ich nicht ran kommen, alleine durch die Immunen.
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