Karensky
Sieger, The Rolling Bones
Damit wird Baalcharms cuben fast unattraktiv.Allerdings dürfte das mit dem „Baalcharm“ auf jeden Fall stimmen. Das mlvl geht auf mindestens 96, daher auch das ilvl und das ist relevant für die Stats.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Damit wird Baalcharms cuben fast unattraktiv.Allerdings dürfte das mit dem „Baalcharm“ auf jeden Fall stimmen. Das mlvl geht auf mindestens 96, daher auch das ilvl und das ist relevant für die Stats.
Ich denke eher, dass Baalcharms mit Beweis im Preis fallen werden.Damit wird Baalcharms cuben fast unattraktiv.
Die Kühe sind aber TC 87, nur das Lvl verhindert die Tyraels...Kühe bleiben bei TC81 und können also weiterhin kein Tyraels droppen.
Ps, PA und PS kann man zum Craften nehmen. Schädel für seltene Diademe.Ich denke eher, dass Baalcharms mit Beweis im Preis fallen werden.
Wüsste keine Alternative um PGs sinnvoll zu verwenden
Jaaaa.. das ist ja jetzt im Großen und Ganzen auch schon so. Okay.Ps, PA und PS kann man zum Craften nehmen. Schädel für seltene Diademe.
Bleiben praktisch nur noch Smaragde und Topase zum Charms Cuben.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist echt mies...Die Kühe sind aber TC 87, nur das Lvl verhindert die Tyraels...
Ja, aber da Baalcharms relativ selten sind lonht es sich u. U. Gems zu investieren.Jaaaa.. das ist ja jetzt im Großen und Ganzen auch schon so. Okay.
Höllenbulle, lvl 81 | 36607 |
Dunkler Fürst, lvl 84 | 72715 |
Kadaver, lvl 84 | 48477 |
Mann muss aber auch beachten, dass es für bestimmte builds viel effizienter sein kann Kühe zu farmen als WSK.Bezüglich XP denk ich nicht dass die Kühe speziell gut sein werden, die haben einfach keine beeindruckende GrundXP.
Von D2 Wissen:
Höllenbulle, lvl 81 36607 Dunkler Fürst, lvl 84 72715 Kadaver, lvl 84 48477
Das ist ein Vergleich von Kühen zu dem besten und schlechtesten XP-Mob im Mephikerker. Eine gute Darklord gruppe ist da einfach mal 60 Kühe wert. Richtig krass wirds im Weltsteinturm, wenn Horadrim-Bossgruppen auftauchen (153k als normales Monster, 750k minions). Moonlords stehen so bei 100k, allgemein ist 50k+ in vielen Gebieten eher was ich erwarten würde
Sie scalieren ein bisschen weiter da sie auf einem tieferen lvl starten, aber ich denke möglichst schnell Bossgruppen umhauen wird am besten sein für XP. -> XP grinder freuen sich auf Gebiete mit WP, zusatzaufwand wie Abgang oder Tristram finden wird da eher störend
Wave2 bug wurde nie behoben oder? Denke mal für Gruppen könnte das durchaus ein Problem werden in diesen Zonen
Spekulation hat ein Ende
![]()
Diablo II: Resurrected PTR 2.5—Terror Zones Now Live
Learn more about our experimental feature, Terror Zones—new, deadly areas in Diablo II: Resurrected that surge with demonic energy, and more coming in our PTR 2.5 test.news.blizzard.com
JA! Das ist genau das was ich mir gewünscht habe.Das ist ein Feature was ich mir früher immer gewünscht hatte. Mal sehen wie sich das spielt.
Ich verstehe die Rechnung mit den „60 mal so viel“ gerade noch nicht.Bezüglich XP denk ich nicht dass die Kühe speziell gut sein werden, die haben einfach keine beeindruckende GrundXP.
Von D2 Wissen:
Höllenbulle, lvl 81 36607 Dunkler Fürst, lvl 84 72715 Kadaver, lvl 84 48477
Das ist ein Vergleich von Kühen zu dem besten und schlechtesten XP-Mob im Mephikerker. Eine gute Darklord gruppe ist da einfach mal 60 Kühe wert. Richtig krass wirds im Weltsteinturm, wenn Horadrim-Bossgruppen auftauchen (153k als normales Monster, 750k minions). Moonlords stehen so bei 100k, allgemein ist 50k+ in vielen Gebieten eher was ich erwarten würde
Sie scalieren ein bisschen weiter da sie auf einem tieferen lvl starten, aber ich denke möglichst schnell Bossgruppen umhauen wird am besten sein für XP. -> XP grinder freuen sich auf Gebiete mit WP, zusatzaufwand wie Abgang oder Tristram finden wird da eher störend
Wave2 bug wurde nie behoben oder? Denke mal für Gruppen könnte das durchaus ein Problem werden in diesen Zonen
Souls und Puppen auf dem Level wird auch interessant.Klar, Kühe gehen immer in Bezug auf Immunitäten. Aber wenn wir einfach mal Teamplay annehmen (macht es einfacher Games voll zu haben), sollte es nicht soo schwer sein, 3+ Schadensarten dabeizuhaben. Je nach Gebiet liegen dann so 8-10 Gruppen/Minute drin wenn man effizient ist, mit Monstertypen die von Grund aus deutlich mehr als Kühe geben.
Muss ich mir doch die PTR DB doch nochmal anschauen?Auch hier nochmal, damit es im schicke pic thread nicht untergeht:
Die 2 level 98 paladine vom PTR haben skiller mit +46 bis +50 life im inventar:
Anhang anzeigen 16463
Ob die jetzt droppen können? Bisher ging das ja nicht.
Der MrLlama (der den Char für den PTR gebaut hat) sagte wohl, dass er da ein bisschen mit dem Editor gespielt hatAuch hier nochmal, damit es im schicke pic thread nicht untergeht:
Die 2 level 98 paladine vom PTR haben skiller mit +46 bis +50 life im inventar:
Anhang anzeigen 16463
Ob die jetzt droppen können? Bisher ging das ja nicht.
Aber ein Transfer b.net -> SP geht nicht -.-Wenn ich mich recht entsinne (so war es beim letzten ptr) kann man die char Dateien hero editor style verändern und wieder reinladen.
Blizzard stellt halt fertige Charaktere auf dem PTR zum Testen bereit und die sind offensichtlich „zusammengebaut“.Für was arbeitet man da mit nem Editor?
Der wirkt doch eh nur für SP und in SP gehen die Terrorgebiete nicht.
Was will man da dann testen?