• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.6.8 ist jetzt live

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
557
So, der Patch ist bereits da:

Patch 2.6.8 ist jetzt live

Dann gibt es dieses mal über eine Woche Vorlauf, um Exploits und Co vor der Season 20 zu finden und zu fixen.
 
Wenn es denn so wäre ^^ irgendeiner kommt bestimmt mit was um die Ecke, aber erst wenn er ein 150er solo gelaufen ist :D
Mal sehen wie es am 13.03. so wird. Ich steige jedenfalls wieder mit einem Barb ein (für evtl. Gruppe) und dann mal sehen welcher der Zweitchar wird.
 
Hmm ich weiß noch nicht womit ich anfange. Vielleicht erst Sorc und wenn ich wieder das "%$§&(=§$(%&" kriege dann nen Mönch.
 
Nachdem die Bugs beim Wizard wohl gefixed sind, werde ich wohl mit einem Wizard ins Rennen gehen. Aber am Wochenende werde ich dazu wohl noch nicht kommen. Vorteil: ich kann mich dann direkt ziehen lassen :D
 
Same hier. Am Wochenende geht nichts. Vll Sonntag spät Abends aber an diesem WE sind gleich 3 Geburtstage. :ugly:
 
Hm , erstaunlich , bin sowohl Samstag als auch Sonntag ebenfalls auf Geburtstag von der Verwandschaft.
Prinzipiell könnte ich Sonntag Abend 20-23 uhr 3h in die Season starten und schonmal Richtung Level ~ 60 gehen.

Bin aber eh noch hin und hergerissen.

Eigl war ich nach S19 echt ernüchtert weil das Spiel so simpel geworden ist.
PoE dagegen hat mich Metamorph 75h großartig unterhalten.

Nun werd ich aber beruflich die nächste Zeit sehr eingebunden sein und dann kommt mir die Einfachheit von D3 vielleicht sogar gerade recht.
Einfach mal Abends 1h Kopf aus, ruhige Musik rein und als Wirbelbarb paar Rifts laufen.

Dass es an sich in D3 recht wenig zu tun gibt ,könnte nun gerade wenn man wenig Zeit und viel Stress hat eher sogar ein Vorteil sein.
 
Hm , erstaunlich , bin sowohl Samstag als auch Sonntag ebenfalls auf Geburtstag von der Verwandschaft.
Prinzipiell könnte ich Sonntag Abend 20-23 uhr 3h in die Season starten und schonmal Richtung Level ~ 60 gehen.

Bin aber eh noch hin und hergerissen.

Eigl war ich nach S19 echt ernüchtert weil das Spiel so simpel geworden ist.
PoE dagegen hat mich Metamorph 75h großartig unterhalten.

Nun werd ich aber beruflich die nächste Zeit sehr eingebunden sein und dann kommt mir die Einfachheit von D3 vielleicht sogar gerade recht.
Einfach mal Abends 1h Kopf aus, ruhige Musik rein und als Wirbelbarb paar Rifts laufen.

Dass es an sich in D3 recht wenig zu tun gibt ,könnte nun gerade wenn man wenig Zeit und viel Stress hat eher sogar ein Vorteil sein.

Kann dir Wolcen empfehlen ;)
 
thx
Hab ich nach 36h und Expedition Level 101 kürzlich deinstalliert ;)
Ist ganz nett ,
aber imo langfristig derzeit sowohl für D3 als auch PoE einfach zu wenig content


Aktuell überlege ich sogar evtl nen Earthquake oder Seismic Slam barb zu spielen.
Die sind zwar nicht wirklich stark , aber wäre mal was anderes.
Ladder kann ich dann vermutlich aber vergessen da er weder an WW barb noch an Frenzy Barb ansatzweise hinreicht.

EDIT: Irgendwie glaub ich nun das wird es werden.
Für Speeds und Bountys Earthquake + Ansturm mit MOTE Set.... das macht 70ger mit mäßigem gear in ~ 2.30/2.40 rum
Und Seisimic Slam für Pushes .... wird zwar dann schon ab 105 relativ hart aber egal......

Lieber was spielen was Spaß macht und 10 Rift stufen tiefer als wieder wie in S19 was spielen was OP ist aber sich nciht bockt (Tempest Rush Wirbler MOnk[der war zwar super stark aber bis auf Maustaste gedrückt halten und in Cold Rotation 1x kurz los lassen gab es nix zu tun])
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben