• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch herunterladen?

Alcyone2

Member
Registriert
23 November 2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
9
Ich hab da mal eine Frage die wahrscheinlich ziemlich blöd ist - aber ich muss gestehen ich weiss es wirklich nicht und muss sie deshalb mal stellen:
Ich habe auf meinem Laptop Median XL installiert, aber auf die Dia-Version 1.12. Kann ich nun auf die Blizzard-Seiten gehen und mir dort den Patch 1.13 herunterladen? Oder "merkt" Blizzard das dann irgendwie daß ich nicht die originalen Dia-Dateien habe und bannt womöglich meinen CD-Key? Sorry, aber ich habe echt keinen blassen Dunst wie so ein Download im Detail funktioniert - also ob die Download-Seite da auf den PC zugreift oder ob es nur der PC ist, der auf der angewiesenen Seite nach etwas passendem sucht...
 
lad dir 1.13... lad dir plugy 10 installier beides... un dsei glücklich ;)
 
Hmmm... Hab ich das richtig verstanden: Du meinst ich soll alles deinstallieren und dann neu installieren - erst Dia 1.13, dann Plugy 10 und dann Median?? Also kann ich nicht mit dem bereits installierten Median/Plugy den 1.13 Patch herunterladen?
 
ups sry... alkohol + forum = böse :ugly:

also... ich bin net ganz sicher... aber ich glaube du solltest die patch d2.mpq mit der 1.12er überschreiben (die du selbstverständlich vorher gebackupt hast) dann 1.13 installieren und dann die median patch d2.mpq wieder drauf machen....

oder wenn du die nicht gebackupt hast... versuch obs so geht ;)

plugy solltest du nur installieren bevor du median wieder draufkopierst
 
@ Alcyone2

hi du!mach es dir doch nicht zu kompliziert mit patchen und median installieren und so^^ lade dir einfach den D2SE modmanager für diablo herunter und istallier ihn.dafür gibt es mod-plugins,und das nervige patchen entfällt dadurch da die mods in einen extra ordner gespeichert werden und nichts an der normalen diablo installation verändert wird.du kannst sogar noch normal im offiziellen bnet spielen wenn du das noch willst!hier die adresse für den manager:

http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=18954.msg459634#msg459634

und hier die adresse für die offizielllen modplugins:


http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=18504.0


da ist auch gleich ne anleitung dabei wie du das hinbekommst! hatte es vorher auch gemacht mit dem umständlichen installieren von mods un bei median isses ja noch einfach^^ (nur eine datei austauschen) seitdem ich d2se verwende will ich nix mehr andres^^ und du kannst in ruhe noch andre mods versuchen ob sie dir gefallen ohne an der dia installation was zu verändern! kann dir vor allem die reign of shadow mod empfehlen!

gruß

und bei den meisten mods is plugy au scho dabei,gut wenn du eher nen sp-ler bist.bei median musste aber aufpassen,da gibts ne 1.12 er und ne 1.13er version.wenn du mit plugy spielen willst dann lade dir die 1.12er version
gib ma ne kurze rückmeldung was du davon hälst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles schon geschehen! Aber trotzdem dankeschön! :) War wirklich obereinfach! Und es hat mir noch keine 5 Minuten leid getan - im Gegenteil, das hätt' ich mal schon viel eher machen sollen! Seitdem ich das drauf habe frage ich mich dauernd wieso ich eigentlich Batllenet mal so toll fand... Einfach herrlich - ich kann Sperrmüll anhäufen ohne Ende und brauche niemals zu mulen! Kein blödes zeitraubendes Hin und Her mehr, kein Zittern ob das Spiel beim Zurückkommen auch noch da ist etc.! Und leveln tu ich bisher bei Median auch sehr gut - ohne etwas besonderes dafür zu tun. Die Modplugins habe ich mir alle geholt, da hat man echt nur noch die Qual der Wahl! Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Median, nur letztens habe ich mal Aragor angetestet. (Bin aber noch nicht über das Blutmoor hinausgekommen.) Also im Moment bin ich gar nicht sicher ob ich überhaupt nochmal im Bnet spiele - so mit Mulestress, Spambots und jeder Menge Spackos.... Das mit der Ladder kann man ja eh vergessen als Normalspieler da ja schon zwei Tage nach dem Reset der erste Char/Bot wieder auf Lvl 99 ist... Im Moment habe ich den Eindruck ich finde mit D2SE/Plugy/Mods alles was ich auch im Bnet finde und noch viel mehr!
 
jo mir gehts genauso!spiele au nur noch mods über d2se.wenn du bock hast könn ma ma ne runde über hamachi netzwerk zoggen.falls du interesse hast einfach ne kurze pm an mich oder über icq,nummer steht imn meinen profil

gruß

p.s suche mitspieler für hamachi^^
 
Zurück
Oben