• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch nicht installierbar

Kalados

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich kann den Patch nicht downloaden.
Jedesmal steht da: Error: the file ,dann kommt mein 'Diablo Verzeichnis, Win final mpq appears to be corrupt. You may need to download this file again.??
Auf der Blizz Seite finde ich nichts, wo man den Patch downloaden kann.
Nur Informationen über den Patch.
Kann mir dabei vielleicht einer helfen ?
Das wäre nett.

Ich schieb dich mal ins Hilfe rüber. Die AFH ist das falsche Forum dafür.
Im Hilfeforum sollten auch schon der eine oder andere Thread dazu existieren.
Also bitte die Suchfunktion quälen :).

Gruss Silencer23

Ups sry ,habe das Hilfeforum nicht gesehen.:)
Deswegen habe ich das dann darein gemacht.
Gerade gelesen,dass das ja gestern der Patch war.

Ich hatte gestern schon irgendwas geupdated, hatte auch gespielt.
Heute kommt schon wieder das mit dem Patch, , hatte gestern keine Wartungsarbeiten. Verstehe das alles nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe exakt dasselbe Problem - File soundso seems to be corrupted, maybe würde ich das auch gerne neu downloaden, es gibt aber keine Möglichkeit dazu... :ugly:

Keine Ahnung, wie ich jetzt jemals wieder ins Spiel kommen soll.

Mal versucht, die Datei zu löschen? Der Downloader zieht die sich bestimmt wieder aus dem Netz.

Muss ich jetzt das ganze Spiel neu installieren? Würde das vielleicht helfen?
Was wäre dann mit meiner Lvl 60 Zauberin, ist die dann ganz umsonst im Inferno tausend Tode gestorben? :(

Ich habe genau das selbe Problem. Die Datei zu löschen hat bei mir nichts gebracht. Der Fehler tritt nach dem Löschen der Datei immer wieder auf.
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee, abgesehen davon, das Spiel komplett neu zu installieren.

Edit:
Das Problem hat sich jetzt doch gelöst. Hab einfach eine weitere dieser MPQ-Dateien im Update-Ordner gelöscht. Danach hat es ohne Probleme funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel vorhin schon neu installiert, jetzt geht wieder alles.

Muss ich jetzt das ganze Spiel neu installieren? Würde das vielleicht helfen?
Was wäre dann mit meiner Lvl 60 Zauberin, ist die dann ganz umsonst im Inferno tausend Tode gestorben? :(

Deine Charaktere werden online gespeichert, bleiben also vorhanden.

Habe auch das Problem, aber das löschen der jeweiligen Datei, oder wie oben beschrieben einer weiteren ( ich hab mal alle gelöscht :-) ) brintg nichts, jedes mal bei dem Blizz Launcher kommt die Meldung, Error, File xy coorupt... aber das ist jedes mal genau die Datei, der er runterladen will... was mache ich jetzt? :-(

€: nach 3-4 mal probieren gehts problemlos :/

Zuletzt bearbeitet:
lösch mal den ganzen ordner "updates" vielleicht hilft das. ein backup ggf. machen.

ich hatte das gleiche problem. aber bei mir hat es gereicht die fehlerhafte datei zu löschen.

Dankeschön, hab es mit der einzelnen Datei versucht und mit dem gesammten Ordner.
Zunächst hatte ich kein Erfolg, aber nach 3-4mal Ordner löschen gings.
Thx 4 help =)

Edit:
Das Problem hat sich jetzt doch gelöst. Hab einfach eine weitere dieser MPQ-Dateien im Update-Ordner gelöscht. Danach hat es ohne Probleme funktioniert...

Danke für den Tipp. :)
Es hat funktioniert, nachdem ich die vorherige MPQ -Datei auch gelöscht habe.

Wer auch das Problem hat, dass das Löschen des Updateordners nach etlichen Versuchen nicht funzt, für den hab ich eine andere Problemlösung. ;)

HIER
den Patch runterladen und in den Updateordner einfügen.

Hoffe das klappt bei jedem:top:?

MfG

:flame:

Bei mir hats auch erst nich funktioniert, beim 3.Mal updater starten gings dann plötzlich.. saubere Programmierung sieht irgendwie anders aus :)

saubere Programmierung sieht irgendwie anders aus

naja wie sollte es den aussehen ? bei mir funktioniert alles ohne irgendwelche probleme (1 mal starten -> update gezogen -> spielen)... und ich glaub wenn es alle hätten gäbe es viel mehr leute hier die ne lösung suchen...

MfG.

Wolverine

Zurück
Oben