• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch noch im Januar?

Ich frage mich auch gerade wie viel da kommt (hab auch nur low-connection)

atm habe ich gefühlt seit längerem:

MigrationContent_base1.MPQE 3,325 GB
MigrationContent_deDE.MPQE 2,263 GB
MigrationContent_Win.MPQE 4884 KB
MigrationContent1_deDe.MPQE 11 KB

MigrationContent_enGB.MPQE 2,545 GB
MigrationContent1_enGB.MPQE 11 KB

Sowie zu jeder Datei eine .lock mit 0 KB?

.lock-Datei entfernen und schon ist der Patch "unlocked" :p

Vor 2-3 Tagen gab es nen weiteres Update für alle nicht PTR und Beta Clienten, wie immer alles verschlüsselt. Ist teil des Pre Patching verfahrens von Blizzard.

.Lock Dateien dürften einen Teil Verschlüsslung sein.

Blizzard macht das eben damit man am Release Tag nicht RoS und Patch voll saugen muss. Da das mit allen weiteren Updates am Ende 8 GB+ sein dürften.

Besitzer einer 100.000er Leitung welche mit 11-12 MB/Sek saugen können sind 8 GB nen Scherz, aber da das nun nicht jeder hat, macht es Blizzard lieber so.

Leute mit 3000er Leitung sind aber egal wie gekniffen, da man leider nicht nur den Patch saugen kann, man muss gezwungener Maßen RoS saugen, da der Patch und RoS sogesehen ein und das selbe sind. Nur das bei dieser RoS Version halt eben nur die Dinge unlocked sind die für Classic bestimmt sind. RoS Key schaltet dann den Rest frei.

Da fragt man sich, für was liefert Blizzard die Retails von RoS noch mit Datenträger aus? Wenn man ohnehin alles zwingend saugen muss. Obwohl dann würde man für 40€ nicht mal mehr nen Datenträger erhalten, wohl ne Pappbox und nen paar Seiten Handbuch(man errinere sich ans LOD und D2 Handbuch....) und nen Key. Also liegt die DVD nur bei als Alibi Funktion.

MfG

Kongo

Hab gerade festgestellt, dass die Lock-Dateien durch den battle.net-Launcher kommen. An den Dateigrößen ändert sich bei mir nichts mehr, aber der Kreis dreht und dreht...

Oh man jetzt hatte ich den Laptop extra mit nach Hause genommen, damit ich schnell das zukünftige Update ziehen kann, den PTR updaten kann und Windoofs.

Und nu rödelt er schon wieder und rödelt. :( Ich habe hier 5 GB Grenze mit UMTS. :(

Laptops, herkömmliche Festplatten und UMTS sind was ätzendes, wenn man an Standrechner, SSDs und Kabelinternet gewöhnt ist. :(

Wie groß ist den die "2.Welle"?

Sind die lock dateien nicht das was gerade runtergeladen wird. Bei mir sind die weg, wenn ich auf anhalten klicke.
Denke mal der addiert die dann zu den schon vorhandenen Dateien? K.A. bin nicht so der Experte.

Gruß Jan

Wenn du das Update von vor 2-3 Tagen meinst das war ca 2 GB groß, für den PTR/Beta Client. Wie groß es da ist kann ich nicht sagen, dürfte aber ähnlich sein.

Zum Thema .lock habe ich bei Wikipedia folgendes gefunden.

Lock-Datei, verhindert das gleichzeitige Schreiben einer Ressource durch mehrere Prozesse

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Nee das PTR Update habe ich.

PTR kann ich spielen.

Unlogisch das Update hatte ich am WE an meinem PC auch. Aber der Laptop war ja hier..... Hab ich das gerade gelutscht.... Wird eng mit den 5 GB^^

Aber das normale Spiel, also dieses zukünftige Patch update. Das rödelt gerade wieder, dabei habe ich das am 9.2. komplett gezogen. Zuhause angestöpselt auf maximale Geschwindigkeit gestellt, 2h hab ich das. Naja nehm ich den das Wochende vor dem Patch noch mal mit.

Ist echt nervig kein Telefon kein Kabel nur UMTS und Satellit und das mitten in Hamburg.

Hab ich falsch geschrieben. Der Satz liest sich komisch.

Ich meinte für den Normalen Live Client gabs nen 2 GB Update, nur wie groß das beim PTR/Beta Client ist weiß ich nicht genau.

Mein Fehler :D

MfG

Kongo

O.K. 2GB. Danke. Das lade ich zu Hause runter.

Der PTR Patch war glaub ich nicht so gross.

Das UMTS ist durchaus schnell aber so schnell nun auch wieder nicht. Eher pinglabil. Das ist das Grundproblem.

Gruß Jan

Zurück
Oben