• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patchempfehlung

hmm Immunitäten haben sich, soweit ich's noch in Erinnerung habe, im 09 nicht brechen lassen.
Guided Burizone basteln war da noch mein Hobby:) -> Die räumte in 1.09 mit Cleglaws alles weg. Verlangsamung in 1.09 -> da funktionierte das noch. Heutzutage leider nicht mehr so gut.
Ganz klarer Fall: 1.09 war ein Super-Patch. Und Uniques waren auch noch etwas wert, ganz im Unterschied zu jetzt.

Triceratops schrieb:
Hmm Immunitäten haben sich, soweit ich's noch in Erinnerung habe, im 09 nicht brechen lassen.
Da bin ich mir auch nicht sicher, hab jedoch in den Patchlogs von 1.08 bis 1.10 nichts dazu gefunden. Jedenfalls wars nur so gemeint, dass ein Zweitchar, der nicht auf Blitzschaden ausgelegt ist, sich der Blitzimmunen annehmen muss. ;)

ist in 1.09 garnicht nötig, ne java braucht dort eh nur um die 50 punkte (BU und pierce max + passive jeweils 1)

mit dem rest konnte man problemlos den frostpfeil maxen und die immunen killen

Und/oder einfach 1(!) punkt in den ersten feuerpfeil der aufgrund eines bugs(?) den vollen physischen schaden in feuerschaden gewandelt hatte.

edit : ob man immunitäten brechen konnte bin ich mir unsicher.

D2wissen gibt zumindest keine resistenzenwerte für immune an, sondern schreibt einfach nur immun.

Thema Piercen...

Patchlog 1.08
Überzeugungsaura wirkt nicht bei Immunitäten.

Widerstandsschwund und Verstärkter Schaden wirken nicht auf Immunitäten.

Patchlog 1.09
Altern reduziert nicht mehr die Schadensresistenz von immunen Monstern.

Patchlog 1.10
# Widerstandsschwund und Überzeugung arbeiten jetzt korrekt gegen immune Monster.
# Kältebeherrschung wurde auf einen konstanten Wert geändert.
# Elementares Piercing gegen Immunitäten wurde auf einen konstanten wErt geändert.

Anders ausgedrückt: Piercen geht erst seit 1.10

Allerdings gab es in 1.09 viel weniger immune Gegner.

Zurück
Oben