• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patchnotes für Patch 2.6.8 / Season 20 PTR

PTR läuft mal wieder hervorragend:

Alle Wizards nutzen nur (LoN-)Builds mit Bugs, damit sie höhere Grifts abschließen können (zumindest spiegelt das das LB der Zauberer wieder); nun wird von den Analysten festgestellt, dass mit dem Zauberer nun Grifts 150 solo möglich sind und zu Release wird das Set sicher die Nerfkeule zu spüren bekommen.

Das neue Set kann man aktuell wegen Bugs vergessen:
- die Schilde werden von vielen Angriffen ignoriert und die Hydren sterben in 0,nix; aber gut, das ist ein neuer Bug, den gab es seit Krümelchens nicht mehr in der Art; kann schon mal passieren, dass so was passiert ... NOT!
- der angebliche interne CD für die Hydrentode funktioniert nicht
- durch den Nerf der Channelsachen bekommt man mit dem Set keinen wirklich hohen Schaden raus (außer mit Arkanflut + Bug)
- die LoN-Variante ist deutlich stärker oder zumindest stabiler spielbar

Hab ich was vergessen?
Hat eigentlich bei Blizzard mal einer die neuen Sachen angespielt? Nach spätestens 30 Minuten hätten z.B. die meisten dieser und anderer Fehler bei den anderen Klassen auffallen können ... nein, müssen!

Gut, dass es so Freaks wie z.B. Cratic oder Lexyu gibt, die den PTR richtig zum Testen nutzen und auch supertolles Feedback mit Verbesserungsvorschlägen liefern. :top:

Mein Entschluss, den PTR erst mal zu skippen war wohl genau richtig. Und S20 werde ich einfach ganz in Ruhe mit dem neuen Set spielen. Auch wenn dann vielleicht bei Grift 80 oder 90 Schluß ist (Hauptsache ich bekomme die neuen Cosmetics :clown:)

So, nun erst mal das aktuelle CR machen ^^

Zurück
Oben