• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Diablo auf deutscher version?

Scorch298

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
9 November 2003
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

die Mod soll ja gut sein. habe aber gehört, dass man das game in englisch benötigt um die mod ohne abstürze spielen zu können.
Gibt es da Erfahrungswerte?
Falls es Probleme gibt: wie komme ich an eine englische Version, wenn ich deutsche CDs besitze?
Gibt es noch die englischen DLLs zum wechseln!?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
D2 + LOD am besten über die Homepage von Blizzard runterladen und als Download Option die Englische Version auswählen.
Die CD Keys funktionieren trotzdem. War bei mir zumindest der Fall.

Ich hatte nur das Problem, da ich noch viel Vanilla LOD spiele, dass ich die mitgelieferte Patch Version 1.14d nicht wollte. Deswegen hab ich mir dann
D2+LOD in der 1.12 Version auf Englisch auf anderen Weg besorgt und dann manuell auf 1.13c gepatched (die Multires Mod funktioniert nur bis dahin)
 
Zurück
Oben