• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Closed Beta

OswaldGrieg

Member
Registriert
22 August 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hey allerseits,

da viele hier auf DIII warten, sollte dies das perfekte Subforum für die Vorstellung eines Spiels sein, welches einiges bietet, was wir uns von DIII erwarten (+düstere Grafik, DII ist ein Kindergeburtstag ohne Clows dagegen).

Ich spreche natürlich von Path of Exile.

Hier eine Liste der Features:


Completely free to download and play
A persistent online world capable of supporting hundreds of thousands of players

A dark and gritty game world rendered from a fixed 3D perspective
Battle dozens of foes across a variety of unique areas
Randomly generated levels and items for extreme replayability
Online ranking and ladders for every game mode
Visceral combat with dozens of combinable skills
Battle in PVP tournaments for worldwide recognition

Dazu muss man sagen, dass das KEIN MMO ist!

Was unterscheidet PoE von allen anderen Spielen, die DII / DIII kopieren und dabei scheitern?

Nun, gerade für eine Beta ist das Spiel besonders flüssig und griffig zu spielen. Das Spiel wird über Micro-Transaktionen finanziert, die jedoch lediglich kosmetischer Natur sind. Items kaufen oder so wird es nicht geben. Das Skillsystem ist innovativ und sehr komplex. Weniger vielseitig hingegen sind bisher Affixe auf Items; ob sich das noch ändert, weiß ich nicht.


Aber was verstehe ich schon von Spielen?
Hier ein Video-Review vom allseits beliebten TotalBiscuit:
WTF is Path of Exile? - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kenne mir scho :D wurd schon mal hier irgendwo erwähnt sogar noch ein anderes ähnliches Game, hab leider vergessen wie es heißt...
Bin auch dort für die Beta seit Anfang angemeldet, aber bis jetzt noch keinen Key bekommen und dass obwohl jede halbe Stunde ein Key vergeben wird, bin halt kein Glückspilz.
 
Einfach auf der Seite anmelden und hoffen.

Alle 30 Minuten wird ein Random-User gewählt und bekommt zwei Keys, einen zum Weitergeben.
 
*pfeif*

Der Invite Timer ist zudem eine Farce.
 
ololol Schlauchlevel!!!!
.. Spaß

Gibt es auch Videos mit Teamplay und ein wenig mehr vorangeschrittenen Charakteren? Ich finde den Anfang von Path of Exile arg langweilig mit anzugucken, was allerdings bei Diablo2 auch so war.
 
Will ja nicht unverschämt sein :D aber sollte jemand noch einen Key über haben, ich nehme ihn gerne :kiss:


€: genau das Spiel hab ich gemeint, muss ich mir jetzt aber auch mal merken ;) thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Skillsystem mit dem Gems die mitleveln liest sich schon ganz interresant. Eine
Mischung aus FF7 (wars Teil sieben?) und den Skillrunen aus D3.

Grafik und Atmosphäre hauen mich dagegen (noch) nicht vom Hocker.

...aber falls irgendjemand tatsächlich einen Beta Key dafür bekommt und nicht weiß
wohin mit dem Zweiten... Ich würde mich freuen ;)

Cheers,
Times
 
Auch ich nehme gern einen Key, falls einer einen übrig hat. Danke!
 
Das Problem mit all den DIII-Clonen ist, dass die eben NACH DIII rauskommen werden...

Na ja, immerhin kommt Torchlight II Ende Oktober.
 
Würde mich auch über einen Betakey freuen, falls einer einen übrig hat. Bisher scheint mich das Betaglück nicht ereilt zu haben. Kein Wunder bei nur 48 invites pro Tag :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört nicht ins D3 Forum. *schieb*

MfG Der SchiebeBrutzel
 
öhm Thread dazu gibts schon,auch mit einigen verlinkten vids und infos
 
Hallo,

wie ist das mit den keys für die Beta? Stimmt es, dass man sich einfach nur auf der Page anmelden und warten muss oder muss man sich extra irgendwo anmelden? um einen Key zu erhalten?
 
du musst dich nur auf der seite anmelden und dann warten.
aber die chance ist extrem gering,naja open beta kommt ja auch noch^^
 
Zurück
Oben