• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Closed Beta

ich suche noch ein paar nette Leute die auch einen Zugang zur Beta haben und mit mir das Game eine Runde spielen?
Einfach hier antworten oder pm :hy:

Im Multiplayer machts bestimmt um einiges mehr fun als allein ^^
 
Hab mich damals im September für die Beta angemeldet und bis heute nix von denen gehört...

Was war noch gleich Path of Exil?
 
Ich hatte mich im Oktober angemeldet, gestern kam die Einladung zur Beta. Geduld ;)
 
Hey, wenn einer von euch noch einen Key hat würde ich mich freuen, wenn er ihn mir geben könnte, um mir die Zeit bis D3 zu vertreiben. (PM an mich) Danke :)
 
Der Skillbaum ist von Final Fantasy geklaut ;)
 
ich hab seit paar Monaten nen key...aber irgendwie keinen bock in letzter Zeit.
Gibts denn mittlerweile ne friendlist? dann würd ich mal drüber nachdenken meine hc cold witch aufleben zu lassen
 
Also, falls in dem Game jemand noch einen Key über hat:
Ich warte seit Oktober letzten Jahres :-/
 
Gibt es irgendwo ein deutschsprachiges Forum? Irgendwie bin ich total schwach und würde mich gerne mit anderen austauschen.
 
in general discussion gibts ne german corner im offiziellen forum.meld dich da mal und es gab wohl noch ne deutsche fansite aber weiß nicht mehr wie die heißt
 
Zurück
Oben