• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rothaldir

Mitglied
Hey,

wollte die unter euch, die es noch nicht mitbekommen haben auf das bald in der OpenBeta erscheinende und dann irgendwann free-to-play seiende Path of Exile aufmerksam machen. Scheint einige sehr interessante Ansätze für action-RPGs zu haben und ist sicher einen Blick wert.
Kripparrian (bekannt durch z.B. worldfirst hardcore inferno clear) ist begeistert und testet zur Zeit (s. youtube) :)

Auch wenn das "Werbung" für die "Konkurrenz" ist: wer wird nen Blick riskieren oder für wen ist das (zb wegen altbackener Grafik) nix ?

Wann soll das Spiel denn released werden? Gibts dazu schon nähere Infos?

Open Beta startet im Dezember, für die Closed kann man glaub ich für ne Spende von 10 dollar teilnehmen (wird aber nicht mehr nötig sein)

Danke für die Info, aber ich meinte wann das Spiel rauskommt (nach der abgeschlossenen Beta)?

Moinsen,

SuFU sagt es gibt schon einen Thread :)

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...sere-diablo-3-a-1750414/?highlight=path+exile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben