• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile

Oriasayten

Member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die SUFU genutzt wegen path of exile, es scheint nicht so beliebt zu sein wie ich es gedacht hätte.
Aber die posts sind alle von anfang bis mitte letzten jahres.

Da das spiel mitlaweile in der Open Beta ist und für jeden zugänglich, kann ich allen wirklichen Diablo 2 Fans das spiel nur ans Herz legen.

Es hat sich viel getan, was skills Gems, balance, content angeht.

Es wird auch kein erneuter charakter wipe stattfinden spielen lohnt sich also jetzt schon.

Es hat ansätze aus vielen spielen, aber setzt diese gut um und es macht spaß.
Als ich es das erste mal spielte dachte ich mir " das sollte diablo 3 sein und nicht der rotz den blizzard uns da vorsätzt"
Es hat viel mehr athmosphäre als diablo 3 erinnert stark an diablo 2 hat aber einige verbesserungen grade das endgame betreffend.

Was ist sehr gut finde es gibt kein wirkliches währungssystem wie in diablo 2 auch.
Gold hatte dort eher geringe bedeutung, es wird mit items und runen nach wertigkeit gehandelt.
In POE gibt es crafting mats die ähnlich wie runen verschiedenen wertigkeiten haben, man kann damit entweder versuchen sein equip zu verbessern oder man ertauscht sich ein item.

Das craftsystem ist meiner meinung nach einfach super gelöst, auch wenn noch nicht perfekt.

Und ja es gibt eventuell bugs und die balance findung ist noch im gange es kommt noch ein akt hinzu, ABER es ist noch in der Beta und bereits weiter fertiggestellt als das was blizzard uns bei dablo3 zeigte was sich wie eine schlechte beta spielte, nun ist es besser aber nochimmer nicht diablo für mich.

Wer diablo 2 vermisst und diablo 3 wie ich nicht viel abgewinnen kann wird mit dem spiel wirklich freude haben.
Wenn ihr fragen habt oder hilfe im spiel braucht meldet euch, bin zwar auch erst 49, wer aber bei 0anfängt weiß soetwas sicher zu schätzen :)

Ich kann nur sagen runterladen und testen es ist auf keinenfall zeitverschwendung!
 
Am besten hier lang ... ;)
 
In clan foren zu suchen wäre ich ja nie drauf gekommen....
Danke dafür :)
 
Zurück
Oben