• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paypal Konto wieder entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theskyrazer

Member
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Als diverse Neuerungen bezüglich des Battlenetaccounts lange vor dem Release erschienen sind,habe ich damals aus Neugierde mal ein Paypal Konto als Zahlungsoption mit dem Account verknüpft.Man konnte damals ja auch schon sein "Battlenetguthaben" aufladen,um Dinge im Blizzard Shop zu kaufen.

Jetzt ist das RMAH auch in Europa da, und die Entwicklung die Diablo III in den letzen Wochen so hatte gefällt mir immer weniger. Insbesondere werde ich das RMAH wohl nicht nutzen.

Deswegen wollte ich fragen, ob jemand versucht hat, sein paypal konto vom Battlenetaccount wieder zu entfernen bzw die Zahlungsoption zu sperren.

Weiß jemand ob oder wie das möglich ist?
Falls es im Battlenetaccount selber nicht geht, muss ich da bei Paypal suchen? Oder den Support anschreiben, dass sie es bitte deattachen sollen?

Ich hab mein Paypal konto als Zahlungsmethode wieder entfernt , kann nur grad nicht gucken wie genau, es geht aber 100% über Deine battlenet Seite

Battle.net:
Einstellungen -> Meine Zahlungsoptionen -> Paypal

Paypal:
Mein Profil -> Bankdaten -> PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung -> Blizzard Entertainment, Inc

Wenn du dein Paypalkonto im Battle.net entfernst, wird Blizzard bei Paypal auch deaktiviert.

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben