• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PAZIFISMUS - Wirkung bei Eis? & Diskuss

HotIce

Guest
Hi,
welche Erfahrungen habt ihr mit Pazifismus gemacht? Die größten Probleme (RIPs) haben wir in Alptraum gegen EIS-Verzauberte Gegner, also gegner die fast permanent betäuben! Also setz ich als Nahkämpfer Pazifismus ein. Allerdings scheint es mir, als hätte es absolut keine Wirkung während man eingefroren ist...
???
Gilt Frozen nicht als stun, obwohl man gestunnt ist (man kann ja absolut nichts machen)?

Hier könt ihr den Pazifismus auch diskutieren, wie nötig und nützlich er ist, usw.!
- Ich für meinen Teil lasse ihn derweil raus, weil ich (irrtümlich?) die bei Eis Wirkung nicht sehe oder bei anderen Stuns/Fears nicht brauche.


Suchwörter: passives Pazifismus pacifism betäubt ice eingefroren jail Aufseher fear nightmare
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, das brauchte also noch niemand?

Ist ja viel los hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das nicht. Ich habe mich das auch schon gefragt - aber habe bisher keine Antwort darauf.
Ich fand es grade bei Stuns echt ganz gut zu gebrauchen, da ich öfter mal direkt in ner Horde drinstehe.
 
Zurück
Oben