• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PB Necro: Widerstandsschwund

PctTrader

New member
Registriert
22 September 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Heyho!

Ich hätte eine Frage zur exakten Wirkung vom Nekromantenfluch: Widerstandsschwund im PvP.

In der Skillbeschreibung heißt es:
....sodas ihm magische Angriffe größeren Schaden zufügen, verringer Maximalwiderstand feindlich gesonnenener Spieler.

Der PlanetDiablo Skillcalc spricht aber nur von Feuer/Blitz/Eis/Gift.
Desweiteren ist mir kein Guide bekannt, in dem der Autor auf eine Schadenserhöhung für magiebasierende Attacken hinweist.

Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

Konkret also:
  1. senkt Widerstandsschwund den Widerstand gegen magische Geschosse im PvP
  2. wenn ja: wie groß ist der Effekt

So far,
Pct.
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Widerstandsschwund senkt die Magieresistenzen nicht.
 
So sei es. ;)

Schade schade, ich habe nämlich in einem alten Assa Guide, hier auf InDia, (klick mich) eine interessante Passage gelesen (ziemlich weit unten bei Taktiken vs. Necro), in dem der Nec als "Angstgegner" - eben wegen dieses Fluches und dem erheblichem Schaden beschrieben wird.

Und schon total feuchte Hosen bekommen, wäre ja ein Ding wenn mir das die ganze Zeit entgangen wäre. :lol:

Guide stammte aber noch aus 1.10er Zeiten.

Aber nun ist es klar.
Vielen Dank. :top:
 
in 09 haben knochen necs im pvp mit lr den schaden erhöht, bedenke aber, dass dies vor der synergien zeit war und der schaden war wesentlich geringer
 
Zurück
Oben