• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PB Reif und PB - 20 FC - Amulett, bitte WS :)

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
633
:hy:

Bitte mal die beiden Items einschätzen, hab da null Ahnung :rolleyes:

Schleier des Schreckens - Reif (def: 26) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) (+26 str) (mdmg reduziert um 3) Muleex-Rares

Perlen der Knochen - Amulett (lvlreq: 52) (+2 p+b (nec only)) (+20% fcr) (+15 ar) (+18 mana) (manareg 4%) (pres +6%) Blut-Ringe

Beim Amu ist die Frage, für welche Itemkombination die 20fcr notwendig sind.
Ein Beispiel: 80 fcr sind gesetzt durch Handschuhe, arach, Circ und dieses Amu. Fehlen noch 45fcr. Mit einem white und einem Spirit kommt man schon auf 55fcr
>> Statt der 20fcr vom Amu täten es auch 10 fcr, und dann sucht man eher bessere Reststats.
Wer statt Spirit auf Brut der Dunkelmacht setzt, kommt mit white auf 50 fcr
>> statt der 20fcr vom Amu tuns auch 15fcr.
Wer mit Pracht und white spielt, kommt auch mit 20 fcr vom Amu nicht drum herum, einen fcr Ring reinzupacken oder eine Vipern zu benutzen. Hier sind die 20fcr vom Amu wieder nicht zwingend nötig.
Ich denke, der Preis dafür wird nicht gerade durch die Decke gehen, da du einen Perfektionisten finden muss, der das Teil aus Prinzip geil findet. Solche Leute stört aber auch gerne mal, dass es "nur" 2p&b und nicht 2nec sind und die Reststats vernachlässigbar sind.
Beim Circ sehe ich das ähnlich. Es sind leider weder res, frw, life oder gar 2Sockel drauf. Wenn sich zwei darum streiten kannst du Glück haben, ansonsten wird der Preis nicht allzu hoch ausfallen.

ein build der mir da sofort mit dem amu einfällt wäre:
35 spirit
20 tiara
20 amu
20 white
20 arach
10 ring sind 125 fcr @all wenn ich mich net vertan habe :D

wodurch die fcr frei auf den gloves wären ... so dass man bloodies tragen könnte ;)
allerdings schätze ich den wert des amus auch net so hoch ein klar 2pb sind nett und 20 fcr auch net gerade häufig in der combo, aber soooo selten is es nun auch wieder net und die restlichen stats sind net wirklich der reißer :/

white hat 25 fcr :p
finde doomheits schlussfolgerungen absolut logisch, allerdings ist es immer noch super zum profittrader übers ohr ziehen^^

edit: VERDAMMT! erst denken, dann klugscheißern. tschuldigung... =/

Zuletzt bearbeitet:
white hat 25 fcr :p
finde doomheits schlussfolgerungen absolut logisch, allerdings ist es immer noch super zum profittrader übers ohr ziehen^^

das white musst du mir zeigen ;) also meine haben alle nur 20 .... boneshade hat 25 aber das is kein white :p

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=244&pictureid=2184

schön und gut :rolleyes: :p

Kann mir jetzt jemand mal ne Richtlinie an ISTs sagen bitte? :cool:

schön und gut :rolleyes: :p

Kann mir jetzt jemand mal ne Richtlinie an ISTs sagen bitte? :cool:

genaue zahlenwerte is bei solchen dingern immer so ne sache ... das amu 1 - niedriger 2stelliger ist bereich würd ich sagen da ich oben ja schon sagte dass das teil außer 2 20 nich wirklich was zu bieten hat ;)

Zurück
Oben