Kobra331
Diablo-Veteran

Ich weiß nicht warum, aber ich konnte Gestern Ewigkeiten Spielen ohne jegliche ruckler oder Absturz.. Anschließend habe ich noch bis heute morgen den Memtest durchgefuehrt auch keinen Absturz.
Heute habe ich den Wprime nochmal drueber laufen lassen--> keine Probleme, kein Absturz.
Habe heute Auf dem Arbeitsplatz nochmal eine Intensive chkdsk gemacht---> nach 2 Stunden wars durch und keine Probleme.
Den BSOD habe ich seitdem ich mein System neu Draufgspielt habe nicht 1 mal mehr gehabt. Wenn er Abstuerzt dann nur direkt ohne jegliche vorwarnung und sofort aus.
Ja er ist selbst beim text hier im Forum schreiben abgestuerzt das kann ihn nicht ausgelastet haben.. Vorhin bei Wprime war er ne ganze wiele auf 100% da is nix passiert

Kann es sein das diese Stresstests teilweise auch Fehler beheben?
Edit:

So wie es aussieht ist der Fehler nun weg.
Ein bekannter hat mir gesagt das durch die Festplattencheck der jedes Cluster durchgegangen ist die Kaputten Sektoren Markiert und nun aussortiert und nicht mehr benutzt werden.
Tjoa nun stellt sich mir aber die Frage: Wenn ich nun mein Windows neu Draufspielen will mit Festplattenformatierung sind dann die ganzen Markierungen auch weg? D.h. muesste ich dann nochmal des ganze durchlaufen lassen oder bleiben die drauf?
Zuletzt bearbeitet: