Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich weiß ja nicht wo du im Internet gesucht hast, aber mit dem aktuellen Catalyst machst du nichts falsch. Ein Blick auf die Aktualität der Chipsatz-Treiber deines Boards kann auch nicht schaden.Es gibt zwar ein passenden Treiber, aber der funktionierte unter Windows 7 überhaupt nicht.
Selbst unter Windows XP kann ich nur den mitgelieferten Treiber benutzen, die anderen aus dem Internet funktionieren auch nicht richtig.
Kann man. Das wäre aber auf Grund der enormen Anzahl an haarsträubenden Sicherheitslücken schlicht Wahnsinn.Kann ich denn den Flashplayer irgendwie zurück updaten?
Ich weiß ja nicht wo du im Internet gesucht hast, aber mit dem aktuellen Catalyst machst du nichts falsch. Ein Blick auf die Aktualität der Chipsatz-Treiber deines Boards kann auch nicht schaden.
Welchen? Von wo? Klingens z.B. hat dich mal gefragt, ob du nicht vielleicht einen Laptop hast, was die Treibergeschichte neu bewerten würde.Ich habe vorher meine Grafikkartentreiber installiert
*hust* Chipsatztreiber?aber trotzdem besteht das Problem noch.