DarkKnightZZ
Guest
Hallo Ladys und Gentleman,
ich habe beschlossen meinen pc den ich vor ca. 2 jahren gekauft habe jetzt mal wieder ordentlich aufzurüsten...jetzt stellt sich mir die frage, ob es sich überhaupt lohnt meinen pc aufzurüsten oder oder ich mir nicht gleich einen neuen pc kaufe.
das eigentliche problem ist, dass ich im thema nicht mehr auf dem laufenden bin und total eingerostet, wenn ma ehrlich sind habe ich keine ahnung mehr von tuen und blasen (war aber mal anders
)
ich sag euh einfach mal was er kann und hat und ihr könnt ja einfach mal euren senf dazu abgegeben bin für jede hilfe und jeden tipp echt dankbar:
das steht unter system:
AMD Athlon 64 Processor 3200+, 2,01 GHz, 1.024 RAM
evtl hier noch aus dem buvh vom mainboard:
CPU:
- AM2 Sockel, unterstützt AMD Athlon 64 X / 64x2 / 64 und Sempron Prozessoren
Chipsatz:
- NVIDIA NF-6100-405
Speicher: momentan 1.024 DDRII (denke ich zumindest)
Onboard-VGA:
- integrieter NVIDIA GeForce DX9.0 VGA Grafikchip
- Genutzter Spreicher 256 mb
das hier macht mir sorgen kann ich da tortzdem ne neue grafikkarte einbauen
bitte um hilfe muss meinem pc dringend D3 tauglich bekommen.....
MfG
Chris

ich habe beschlossen meinen pc den ich vor ca. 2 jahren gekauft habe jetzt mal wieder ordentlich aufzurüsten...jetzt stellt sich mir die frage, ob es sich überhaupt lohnt meinen pc aufzurüsten oder oder ich mir nicht gleich einen neuen pc kaufe.
das eigentliche problem ist, dass ich im thema nicht mehr auf dem laufenden bin und total eingerostet, wenn ma ehrlich sind habe ich keine ahnung mehr von tuen und blasen (war aber mal anders
)ich sag euh einfach mal was er kann und hat und ihr könnt ja einfach mal euren senf dazu abgegeben bin für jede hilfe und jeden tipp echt dankbar:
das steht unter system:
AMD Athlon 64 Processor 3200+, 2,01 GHz, 1.024 RAM
evtl hier noch aus dem buvh vom mainboard:
CPU:
- AM2 Sockel, unterstützt AMD Athlon 64 X / 64x2 / 64 und Sempron Prozessoren
Chipsatz:
- NVIDIA NF-6100-405
Speicher: momentan 1.024 DDRII (denke ich zumindest)
Onboard-VGA:
- integrieter NVIDIA GeForce DX9.0 VGA Grafikchip
- Genutzter Spreicher 256 mb
das hier macht mir sorgen kann ich da tortzdem ne neue grafikkarte einbauen
bitte um hilfe muss meinem pc dringend D3 tauglich bekommen.....
MfG
Chris

aber ich kenne mich ja selber immer das beste und neuste dieser scheiss dran zum geldausgeben......ich hoffe nur das du recht behälst mal sehen was die anderen dazu sagen
Wenn Du Dir jetzt einen PC für 1000 Euro kaufst, bekommste den selben in zwei Jahren für nicht mal die Hälfte, bin ich der Meinung.