• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC] Baalruns / Baalwalks auf normal

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
1.284
[PC, Battle.net, D2:R, Softcore]
Hallo,

ich hab vor am kommenden Dienstag 26.10.2021 von 19:00 bis 21:00 ein paar Baalruns auf normal zu machen.

Allein wird mein Held das nicht packen. Er hat auch noch die Quest offen. Aber wenn wir genügend Helden zusammen bekommen, sollte das kein Problem sein.
Teleportieren kann ich nicht. Wenn jemand von euch porten mag, nur zu!, ansonsten laufen wir eben.

Würde mich freuen, wenn wir hier eine Gruppe 4-8Leute zusammen bekommen.

[EDIT] * Second Edit: Das Datum hat sich geändert[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Startpost editiert. Neuer Termin ist Dienstag 26.10.2021 von 19:00 bis 21:00
 
Zurück
Oben