• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC bootet nicht richtig.

Danke für die super Antworten. Hat mir leider nicht soo viel geholfen, aber immerhin kenn ich mich jetzt bissel aus (lasst mich trotzdem lieber nicht an eure Datein^^).

Mein Kumpel hat hier 3 Stunden dran gefrikelt, kam aber dann zum Schluss, dass es keinen Sinn mehr hat, weil der Virus (ist sich zu 90% sicher, dass es ein Virus ist) einem nicht genug Zeit lässt, ihn zu erkennen und zu löschen. Dafür kommt der Bluescreen auch im abgesicherten Modus zu schnell.

Naja jetzt ist er formatiert (o_O das meinte ich. Nicht fragmentiert^^) und ich muss erstmal alles neu installieren.

Eine Frage hab ich aber noch. Es kommt jetzt immer nach dem booten eine Fehlermeldung, inder steht, dass die "cli.exe" Fehlerhaft sei, bzw nicht initialiert werden konnte. Schlimm? Ich klicks einfach immer weg. Bzw bekomm ich das einfach weg? Ist bissel nervig.

Danke nochmal für eure Hilfe :top:

PS: Mag mir nen Mod 9 Posts abziehn? Finde es nicht richtig, dass ich nen Pickup bekomm, weil ich so blöd bin und mir nen Virus einfang. :kiss:

cli.exe is installed alongside ATI's range of graphics cards with the Catalyst cli.exe is installed alongside ATI's range of graphics cards with the Catalyst hardware driver range. Installs a easy-to-access taskbar icon for access to diagnostics features. This is a non-essential process. Disabling or enabling it is down to user preference.
We strongly recommend that you run a free registry scan to identify .cli related errors.

Quelle: Hier

Gehört also zur Grafikkarte, und auf der verlinkten seite kannst du soweit ich weiß einen scan deines systems machen lassen, um herauszufinden was mit der cli.exe ned in ordnung ist. Hab zwar schon gelesen das man die nicht unbedingt brauch, aber probier das doch mal aus. Vielleicht ist ja nur eine kleinigkeit nicht in ordnung. Ansonsten neueste Grafikkartentreiber installieren, und schauen ob das problem immernoch da ist.

Gruß
ich halt, mich kennste ja ;)

Ajo... das Problem liegt wohl tiefer, als ich dachte.
RegistryBooster sagt mir, dass ich da noch 88 Fehler hab.
Übrigens kann ich meine Frabeistellung (Gama und Kontrast) bei Diablo nicht speichern. Wenn ich aus einem game geh, wird alles sehr dunkel (auch im Hauptmenü). Hängt das damit zusammen?

Bzw: Hab mit dem Programm 15 der Fehler repariert, aber mehr gehen nicht, weils nur ne Testversion ist.

Hatte ich erwähnt, dass ich Viren hasse? Es lief doch alles so schön.

Edit: Neu installieren hat geholfen. Und die cli.exe scheint egal zu sein.

Zurück
Oben