• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC][D2R/SC] Exotenrunde

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
1.284
Hallo,

da ich im Moment noch in einer anderen Runde spiele und darüber hinaus auf absehbare Zeit erst einmal keine Zeit für Regelmäßige Runden finden werde, ist das hier eher ein Gedankenexperiment und Langzeitprojekt.

Ich würde gern sehen, wenn ein paar Exoten zusammen spielen. Ich denke da an so etwas wie:
Summoner Druide
Paladin mit Bogen
Paladin mit Zufluchtaura
Melee Amazone
Melee Zauberin
Inferno Zauberin
Gift-Dolch Totenbeschwörer
...
Wegen mit auch nicht unbedingt in der Kombination.

Die Idee ist, die Chars erst gemütlich gemeinsam hoch zu spielen von Level1 bis Baal Hölle und jeweils Runs auf die TC87-Gebiete, die Schlüsselwächter und die Aktbosse zu machen.

Und damit würde ich den Thread auch zur Diskussion frei geben.
Erst einmal, wer hätte überhaupt Lust?
Und welche Builds würdet Ihr als Exoten betrachte und welche Builds würdet Ihr aus welchen Gründen eben nicht als Exoten betrachten? Was für interessante Gruppe könnte man zusammen stellen? Auf welche (exotischen) Builds habt Ihr Bock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben