• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC fährt hoch und wieder runter

Bin schon über eine Woche auf Diablo Entzug

BITTE HELFT MIR

Mensch, Mensch, das kommt davon, wenn man nur Diablo im Kopf hat.
Es macht süchtig und wir lieben es. Aber um immer zocken zu können,
muss die Plattform funktionieren.
Ich war selbst mal in deiner Situation.
Aber ohne Selbststudium gehts nicht. Schnapp dir 1 oder 2 Stunden
des Tages und belese dich via Net auf den unzähligen Seiten/Foren (Chip, PCWelt, heise, ...)

antivir war glaub ich schon vorher drauf...bzw. war abgelaufen. Irgendwas war aufjedenfall ...

Hmmmm :confused: Glaubst du?
Es gibt hier Dinge, die einfach wichtig sind, damit alles funktioniert.
Kein Daten gesichert ...
Und dann noch dein SP2 ...

Sollte das mit der Install vom SP3 klappen, dann installiere dir das Update-Pack gleich noch nach.
In deinem Fall links oben der Link

Für die Zukunft rate ich dir ein Umdenken. Virenscanner im aktuellen Zustand, evt, eine Firewall, Adware-Scanner, regelmäßige Win-Updates, ...
Alles aus dem Autostart raus, was nicht mitstraten muss, unnötige Dieste abstellen.
Zum Surfen ein "eingeschränktes" Konto verwenden.

Der hier auch noch.

hi,

also service pack 3 habe ich ja...aber wie gesagt die 34 min halt. Ich habe auch schon auf jeder Seite nachgeschaut aber so keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Weil die anderen user noch auf ihr system zugreifen können und da noch iwas in der Konsole verstellen können. Bei mir ist es aber so das mein pc immer wieder neu startet...

in der Zukunft ist klar, werde ich alles anders machen :)
externe Festplatte etc.
aber mein pc soll jerzt erstmal wieder laufen :(

Zurück
Oben