Kerikus
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ist mal wieder ein super Topic. Aber Huston, ich habe ein Problem.
Mein bestes Stück will nicht mehr hoch fahren. Jetzt mal die genaue Beschreibung:
Gestern habe ich mir gerade einen Film angeschaut und schwubs, schwarzer Bildschirm, die Kiste fährt runter.
Nach dem aus dem schwarzen Bildschirm nix wurde, habe ich mal ganz brav auf den Reset-Knopf gedrückt.
Jetzt kommen da die ganzen Analysen (Ram - okay, Festplatte - okay, DVD-Laufwerk - okay) Danach kommt die Schrift:
"Loading Operating System..." und nichts passiert.
Mitgedacht habe ich auch schon. Habe es schon mit einer Ubuntu und Kubuntu Live-CD bzw. DVD probiert, allerdings bootet der mit keiner und bleibt wieder an der gleichen Stelle hängen.
Mein System:
Mainboard - Gigabyte 770 TA-UD3
AMD Phenom X4 II (3 x 3,2 Ghz)
4 Gigabyte Ram
Ati Radeon HD 5750
Windows 7 Ultimate
Das kurz vor Weihnachten, wenn ich Urlaub habe Danke schon mal für die Hilfe...
ist mal wieder ein super Topic. Aber Huston, ich habe ein Problem.
Mein bestes Stück will nicht mehr hoch fahren. Jetzt mal die genaue Beschreibung:
Gestern habe ich mir gerade einen Film angeschaut und schwubs, schwarzer Bildschirm, die Kiste fährt runter.
Nach dem aus dem schwarzen Bildschirm nix wurde, habe ich mal ganz brav auf den Reset-Knopf gedrückt.
Jetzt kommen da die ganzen Analysen (Ram - okay, Festplatte - okay, DVD-Laufwerk - okay) Danach kommt die Schrift:
"Loading Operating System..." und nichts passiert.
Mitgedacht habe ich auch schon. Habe es schon mit einer Ubuntu und Kubuntu Live-CD bzw. DVD probiert, allerdings bootet der mit keiner und bleibt wieder an der gleichen Stelle hängen.
Mein System:
Mainboard - Gigabyte 770 TA-UD3
AMD Phenom X4 II (3 x 3,2 Ghz)
4 Gigabyte Ram
Ati Radeon HD 5750
Windows 7 Ultimate
Das kurz vor Weihnachten, wenn ich Urlaub habe Danke schon mal für die Hilfe...